Upgrade-Bay Nachbau aus China: Risiko fürs Notebook?

monstr007

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
99
Hi,

ich besitze ein HP Elitebook 8440p. Das letzte Jahr hat gezeigt, dass ich das DVD- Laufwerk praktisch nur genutzt habe um Windows neu zu installieren.
Also würde ich den Platz gerne nutzen um eine weitere Festplatte einzubauen.
Hp hat dafür folgende Lösung:

http://h10010.www1.hp.com/wwpc/de/d...500GB 7.200U/Min Primre SATA-Festplatte&cc=de

Leider verbauen die nur eine 500GB Festplatte und der Preis ist mir auch zu hoch.
Die Alternative ist folgendes Teil aus China und eine Festplatte meiner Wahl:

http://cgi.ebay.at/2nd-Hard-Drive-C...ubehör_Notebook_Netzteile&hash=item3f09c60040

So wie ich das sehe, ist das ein Rahmen mit Strom- und Satakabel. Die Frage, die ich jetzt habe ist:

Kann man der Herstellung von dem Teil so viel falsch machen, dass ich mir mein Notebook oder die Festplatte damit kaputt machen kann?

Wenn das Teil nicht ankommt oder nicht funktioniert ist das schade, aber bei 10€ das Risiko wert.
 
Kannst bedenkenlos zugreifen.

Ich habe auch solch ein Teil in meinen beiden Books.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben