Upgrade-Check: BN234 --->>> BN306 / 307

Oakley

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
383
Liebe BQ-Experten,

kurze Frage, ziehe folgendes Upgrade in Erwägung BN234 --->>> BN306 / 307 und habe dies entsprechend mit dem Upgrade-Check auf der BQ-Website geprüft.
Warum genau, wird "24-Pin" als Inkompatibel gekennzeichnet? Würde nur sehr, sehr ungern das komplette System auseinander nehmen wollen für das NT-Upgrade.
Sind die bestehenden Kabel effektiv nicht kompatibel?

1581973225555.png


Thema Coil Whine/Spulenfiepen, wie verhalten sich hier die oben genannten Modelle BN306 / 307 gerade in Kombinatin mit einer 2080S / 2080Ti ?

Herzlichen Dank für die Abklärungen & entsprechende Rückmeldung!
Oakley
 
Hallo Oakley,

das Kabel wird nur als nicht Kompatibel angegeben weil es am Straight Power 10 noch fest mit dem Netzteil verbunden war.
Das müsste das auf jeden Fall ausgetauscht werden.

Inkompatibilitäten oder Coil Whine Probleme sind uns nicht bekannt.

VG

Marco
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Oakley

Ähnliche Themen

Zurück
Oben