Upgrade meines PC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xzooomx

Cadet 3rd Year
Hallo zusammen,

ich habe letzte Woche schonmal ein Thema erstellt und habe beschlossen doch mein System aufzurüsten. Gehäuse, Laufwerke, Grafikkarte Geforce GTX 750ti und 650Watt Netzteil vorhanden.

Könnt ihr bitte mal über die Komponenten schauen ob diese so passen?

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/0f4b182210799239db3c80a4305bc726b89473b4fd70acd49a1

Was denkt ihr in welcher Auflösung und welche Details man Witcher 3 oder GTAV spielen könnte.

Vielen Dank

Welches Netzteil?

jop passt.

deine Grafikkarte wär dann der limitierent Faktor, Witcher 3 sollte sich in Full HD auf niedrigen bis mittleren Einstellungen zocken lassen

Was für eine CPU ist aktuell vorhanden ?

Der Brocken Eco ist unnötig. Ben Nevis reicht.

Was ist jetzt von Prozessor vorhanden? Wenn du bereits über einen Intel i5 2x00 oder besser verfügst, dann ist es definitiv besser sich eine neue Grafikkarte zu gönnen. Eine übertaktete 960 ist bereits doppelt so schnell wie deine 750Ti.

Ben Nevis
SanDisk Ultra II
Der günstigste RAM

Würden auch reichen und nochmals einige Euro sparen.

Das Netzteil Modell und die jetzige CPU wären wirklich interessant.
Die 750 Ti ist im übrigen eine sehr langsame Grafikkarte, die für Spieler schon grenzwertig ist. Kommt natürlich auch immer drauf an was für Spiele man in welchen Einstellungen spielen will.

MfG

Grafikkarte soll später mal getauscht werden gegen eine 1070 oder die neuen von AMD.

Prozessor ist von 2007 irgendein AMD Phenom Quatcore
Netzteil ist ein RASURBO Netzteil GaminX & Power GAP656 V2 - 650 Watt

Das Netzteil ist auch nicht wirklich zu gebrauchen, gut und günstig wäre das G450M, etwas höherwertiger aber ohne Kabelmanagement das HX 450W.
Mit den obigen Einsparungen in #7 kommst du dann fast wieder auf die gleichen Ausgaben.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben