Bellringer
Lieutenant
Hi zusammen,
da es mittlerweile ja wieder kälter draußen wird und die Aktivitäten im Freien etwas weniger werden, würde ich gerne mal wieder mein PC ins Auge fassen und schauen, wie ich hier mal ein bisschen was aktuelleres rausbekomme.
Frage die ich mir stelle ist, ob ich einzelne Komponenten upgraden sollte oder mir doch was ganz neues zusammenstellen sollte.
Mein aktuelles Setup:
- 2x Dell U2414H 1920x1080 Monitor
- Corsair Graphite Gehäuse
- ASrock Z68 pro 3
- Intel i5 2500k
- GTX 570 Phantom
- 16GB OEM RAM (no-name, halbe höhe)
- 1x 120GB SSD
- 1x 1TB HDD
So - was ich gerne haben möchte ist zum einen ein aktuelles System und zum anderen ein System mit dem ich aktuelle Spiele einigermaßen gut spielen kann.
Gerne auf guten Details (muss nicht ultra hoch sein) Spiele wie:
- Battlefield 1
- WoW (kann Anspruchsvoll sein, ja!)
- GTA 5
und kommende Titel
Preislich möchte ich ungerne mehr als 1.200 EUR ausgeben.
Die Frage ist allerdings natürlich, ob ihr der Meinung seid, dass ich einfach nur einzelne Komponenten upgraden sollte.
Bin für jeden Tipp dankbar - bei Fragen gerne fragen
da es mittlerweile ja wieder kälter draußen wird und die Aktivitäten im Freien etwas weniger werden, würde ich gerne mal wieder mein PC ins Auge fassen und schauen, wie ich hier mal ein bisschen was aktuelleres rausbekomme.
Frage die ich mir stelle ist, ob ich einzelne Komponenten upgraden sollte oder mir doch was ganz neues zusammenstellen sollte.
Mein aktuelles Setup:
- 2x Dell U2414H 1920x1080 Monitor
- Corsair Graphite Gehäuse
- ASrock Z68 pro 3
- Intel i5 2500k
- GTX 570 Phantom
- 16GB OEM RAM (no-name, halbe höhe)
- 1x 120GB SSD
- 1x 1TB HDD
So - was ich gerne haben möchte ist zum einen ein aktuelles System und zum anderen ein System mit dem ich aktuelle Spiele einigermaßen gut spielen kann.
Gerne auf guten Details (muss nicht ultra hoch sein) Spiele wie:
- Battlefield 1
- WoW (kann Anspruchsvoll sein, ja!)
- GTA 5
und kommende Titel
Preislich möchte ich ungerne mehr als 1.200 EUR ausgeben.
Die Frage ist allerdings natürlich, ob ihr der Meinung seid, dass ich einfach nur einzelne Komponenten upgraden sollte.
Bin für jeden Tipp dankbar - bei Fragen gerne fragen