Upgrade Office 2007 auf 2010

H

hanussen

Gast
Hallo, ich beabsichtige Office 2010 anzuschaffen. Nun könnte ich als Student Microsoft® Office Ultimate 2007 (Deutsch/Windows) für ~50 Euro über "daswahreoffice" beziehen.

Angeblich kann man dann bei Verfügbarkeit gratis auf Office 2010 upgraden. Nun frage ich mich ob diese Upgrade eine Komplettinstallation von Office 2010 zulässt oder ich immer erst Office 2007 installieren muss um dann upzugraden.

Wird das neue Office 2010 gestartet ist es sicherlich erstmal nicht für ~50 Euro verfügbar. Die günstigste Home&Office-Version soll schon ~100 Euro kosten.

Hat jemand Erfahrung mit Office Upgrades? Jedes mal zuerst Office 2007 zu installieren ist mir zu blöd.

Vielen Dank.

(Achso, nein, ich möchte weder LaTex noch OpenOffice benutzen)

MfG Hanussen

"...Was ist ein Office 2007-Versionsupgrade? Unterscheidet sich die Upgradesoftware von Office 2010?

Nein. Das Office 2010-Upgrade ist ein Upgrade in dem Sinne, dass es sich um die aktualisierte Version von Office handelt. Es handelt sich nicht um Upgradesoftware, für die vorherige Software auf dem PC installiert sein muss, damit die Upgradesoftware funktioniert...."

aus http://office2010.microsoft.com/de-...fig-gestellte-fragen-HA101812304.aspx?redir=0

Zurück
Oben