Upgrade Office 2010

Schnipp

Lt. Commander
Tach zusammen,

ich habe jetzt ein Upgrade durchgeführt von Office 2007 Basic auf Office 2010 Home & Business. Habe dazu nur so eine Karte bekommen mit einer Seriennummer drauf. Runterladen konnte ich dann eine EXE-Datei, die ich nun zur Installation benutzen kann/muss.

Ich habe mal versucht diese EXE mit 7-Zip zu entpacken und mir einen Datenträger anzulegen bzw. ein Image, damit nicht jedesmal immer alles entpackt werden muss, aber es ist mir nicht gelungen.

Kennt jemand diese Upgrade-Dateien und kann mir einen Tipp geben, wie ich das anstellen kann?

Gruß Schnipp

Hallo,

ich habe mir vor einiger Zeit die Office 2010 Professional Academic Version gekauft. Beim Kauf entschied ich mich ebenfalls für die herunterladbare Variante. Ich habe auch eine .exe bekommen und konnte sie ebenfalls nicht entpacken, weder mit 7-Zip noch mit Win-RAR. Ich habe die .exe jetzt einfach auf eine CD gebrannt. Das funktioniert zur Not auch. Sie wird halt bei jeder Neuinstallation wieder entpackt, was nicht so schön ist. :freak:

PS.: Ich habe für mein Office 2010 ein DVD Cover erstellt, da ich im Internet keins gefunden habe bzw. die Auflösung zu schlecht war. Wenn du magst kann ich es dir gerne für die "Home & Business" anpassen und zur Verfügung stellen.

Gruß
Wiesel

Zuletzt bearbeitet:
Ihr wollt eine .exe Datei entpacken???
Wie soll dass denn gehen?

Ausführen und die Ausführbare Datei auf ne CD oder irgendwo sichern.

Vielleicht falsch ausgedrückt: es handelt sich dabei natürlich um ein SFX-Archiv, sprich erst gezippt und dann ne EXE raus gemacht. Eine selbtsextrahierende Datei eben.

Zurück
Oben