Basti1487
Lt. Junior Grade
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke!
]
1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
…-
2. Möchtest du mit der Grafikkarte spielen?
... -
4. . Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Wird G-Sync/FreeSync unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
... Aoc cu34g2 34" Uwqhd
5. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware:
... Gerne Silent
7. Wann möchtest du die Karte kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
... Möglichst bald bin aber geduldig.
Habe mir den oben genannten Monitor, vor 2 Monaten gegkauft.
Vorher hatte ich einen 144hz Fhd Monitor und eigentlich immer über 100 Fps. Nun sieht es so aus, das ich teilweise drops auf 50 habe ( Cod , Apex ). Die Rtx 3070 finde ich ziehmlich ansprechend. Jetzt habe ich allerding nur ein 400 Watt Netzteil. Ich nehme an das es da Probleme gibt? Laut Alternate zieht die Karte 220W die Gtx 1070 glaube 160..( Das aktuelle Setup läuft problemlos) .
Das neue WoW Addon bekommt ja Raytracing spendiert. Das würde ich auch gerne nutzen. :-)
Vielen Dank schon mal. Lg
1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
…-
2. Möchtest du mit der Grafikkarte spielen?
- Welche Spiele genau? …Apex Legends,Call of Duty Mw , Battlefield 5 (Später 6), Cyberpunk , World of Warcraft
- Welche Auflösung? Genügen Full HD (1920x1080) oder WQHD (2560x1440) oder soll es 4K Ultra HD (3840x2160) sein? …3440x1440
- Ultra/hohe/mittlere/niedrige Grafikeinstellungen? …Gerne Hoch, ich weiß aber die hebel zu bedienen.
- Genügen dir 30 FPS oder sollen es 60 oder gar 144 FPS sein? …100 FPS
... -
4. . Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Wird G-Sync/FreeSync unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
... Aoc cu34g2 34" Uwqhd
5. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware:
- Prozessor (CPU): …Ryzen 1700 @ 3,8ghz
- Aktuelle/Bisherige Grafikkarte (GPU): ... Gtx 1070
- Netzteil(Genaue Bezeichnung): … Be quiet Pure Power 10 400W
- Gehäuse: … Be Quiet Silent Base 600
... Gerne Silent
7. Wann möchtest du die Karte kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
... Möglichst bald bin aber geduldig.
Habe mir den oben genannten Monitor, vor 2 Monaten gegkauft.
Vorher hatte ich einen 144hz Fhd Monitor und eigentlich immer über 100 Fps. Nun sieht es so aus, das ich teilweise drops auf 50 habe ( Cod , Apex ). Die Rtx 3070 finde ich ziehmlich ansprechend. Jetzt habe ich allerding nur ein 400 Watt Netzteil. Ich nehme an das es da Probleme gibt? Laut Alternate zieht die Karte 220W die Gtx 1070 glaube 160..( Das aktuelle Setup läuft problemlos) .
Das neue WoW Addon bekommt ja Raytracing spendiert. Das würde ich auch gerne nutzen. :-)
Vielen Dank schon mal. Lg