• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

uplay AC3 download problem

mania92

Cadet 4th Year
Hallo,
Ich habe mir eine GTX Karte der 600er Reihe gekauft und somit Assassins Creed 3 gratis dazubekommen.Ich habe den Code bei Uplay eingelöst und schon war nicht nur Assassins Creed 3 sondern auch AC2 im Einkaufswagen.Ich habe probiert AC2 zu löschen,aber ohne Erfolg...ich konnte nur Assassins creed 3 löschen,dann war aber die Bestellung bzw. der Download nicht möglich...
Alles wurde Abgeschlossen und ich bekam eine email mit Auftragsbestätigung.In dieser konnte ich allerdings nur auf den download link von AC2 klicken und somit nur diesen nutzen.

Danke im Vorraus :)

Hi,

im uPlay Shop gibt es momentan eine Aktion bei der man AC2 gratis zu AC3 dazubekommt. Das also AC2 auch im Warenkorb ist ist normal. Du siehst ja auch, dass der Preis auf 0,00€ gesetzt wird. Hab das selber 2x so gekauft und beide male super funktioniert. In der Bestellbestätigung per E-Mail gibt es dann auch die Downloadlinks inkl. CD-Key den man später benötigt.

Falls die Mail da ist, könntest du mal versuchen, den Downloader anderweitig zu bekommen.

Falls das bei dir nicht der Fall ist, kann man wohl bloß den Support da eine E-Mail schreiben.

mfg micp

Zuletzt bearbeitet:
Moin,
ich habe zwar kein Downloadproblem aber ich möchte nicht extra was neues aufmachen ;)
ich habe den Promocode eingegeben und dann auch eine Auftragsbestätigung bekommen. (AC2 und AC3)

Mein Problem jedoch:
ich habe weder einen Key noch einen Downloadlink bekommen wenn ich mir meine alten Bestellungen anschaue sehe ich auch den kauf mit dieser Bemerkung unter den Spielen:
Die Seriennummer bzw. der Freischaltcode wird bearbeitet.

Support meldet sich nicht zurück und das schon seit Freitag -.-

hat einer das selbe Problem hat sich der Support schon bei dir gemeldet und wie lange hat es gedauert...
vll andere Lösungswege ?

danke und Gruß
Musasa

Zurück
Oben