Hab Win 8 und Uplay ausserdem nutze ich den xbox 360 controller.
Sowohl im Assasins Creed 3 und Far Cry 3 wechselt das Spiel nach 3 Minuten und ca. 30 sec ins Desktop.
Im Far Cry 3 geht das Spiel nicht direkt auf das Desktop sondern deaktiviert das aktuelle Fenster. Damit habe ich dann
Tonaussetzer im Spiel oder überhaupt kein Ton.
Damit das nicht passiert, muss ich ständig alle 3 Minuten die Maus bewegen. Das leider im Creed 3 und Far Cry 3.
Das ist sehr nervig, da ich auf dem großen TV spielen möchte, und das mit dem Controller.
Hat jemand das gleiche Problem.
Mein System i7-3770K ohne Übertaktung,
Win 8
Logitech G400 Maus und Game Tastatur 105
GTX 680 von Asus als Top Ausführung.
Habe schon die aktuellste Version von allen Treibern, sogar Live Kacheln deaktiviert,
gibt es im Uplay eine Einstellung für Spieleinstellungen.
Wenn ich z.B. keine Tastatur oder Maus benutze und das Spiel einfach laufen lasse, dann wechselt das Spiel automatisch auf den Destop, muss dann ALT-TAB drücken und schon bin ich zurück im Spiel.
Bin verzweifelt, vielleicht kann man in der Regedit irgendwas noch einstellen.
Danke und Gruß
Sowohl im Assasins Creed 3 und Far Cry 3 wechselt das Spiel nach 3 Minuten und ca. 30 sec ins Desktop.
Im Far Cry 3 geht das Spiel nicht direkt auf das Desktop sondern deaktiviert das aktuelle Fenster. Damit habe ich dann
Tonaussetzer im Spiel oder überhaupt kein Ton.
Damit das nicht passiert, muss ich ständig alle 3 Minuten die Maus bewegen. Das leider im Creed 3 und Far Cry 3.
Das ist sehr nervig, da ich auf dem großen TV spielen möchte, und das mit dem Controller.
Hat jemand das gleiche Problem.
Mein System i7-3770K ohne Übertaktung,
Win 8
Logitech G400 Maus und Game Tastatur 105
GTX 680 von Asus als Top Ausführung.
Habe schon die aktuellste Version von allen Treibern, sogar Live Kacheln deaktiviert,
gibt es im Uplay eine Einstellung für Spieleinstellungen.
Wenn ich z.B. keine Tastatur oder Maus benutze und das Spiel einfach laufen lasse, dann wechselt das Spiel automatisch auf den Destop, muss dann ALT-TAB drücken und schon bin ich zurück im Spiel.
Bin verzweifelt, vielleicht kann man in der Regedit irgendwas noch einstellen.
Danke und Gruß