• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Uplay zur Zeit offline?

Berserker

Lieutenant Pro
🎅Rätsel-Elite ’24
Servus,
hatte mir gestern nun doch Assassin's Creed 2 gekauft und die halbe Nacht durch gespielt.
Jetzt wollte ich weiter spielen, allerdings sagt das Uplay, das mein Benutzername oder Passwort inkorrekt sei. Ich habe dann das Passwort nochmal neu vergeben "Recover password". Der Vorgang dauerte aber ewig lange und sogar die normale Ubisoft Seite funktioniert nicht richtig.

Kann mir einer bestätigen, dass das wirklich an den Servern liegt?

Hallo
hab zwar kein uplay aber auf die Ubisoft Seite komm ich auch nicht liegt also anscheinend nicht an dir.

Kann es dir hier mit 3 Mann bestätigen, konnten bis gestern noch Problemlos Anno2070 zocken und wenn wir nun zocken wollen, kommt die Meldung das unsere Logindaten falsch sind.

Ein ping auf uplay.ubi.com sagt auch wieso: Server nicht erreichbar.

Mit Glück kannst du es allerdings im Offlinemodus (Uplay starten, unten rechts auf Einstellungen und Haken beim Offline-Modus reinmachen) zocken, denn die Spieleserver selbst sind wohl online.

Klappt aber gerade auch nur bei 2 von 3 Spielern ~.~

Tolles System wa? ^^

Der Offline Modus scheint zu funktionieren - Vielen Dank!

Da bin ich ja froh das ich mir Anno 2070 gestern im Steam Sale nicht gekauft habe

Korrigiere, der Offline Modus ist Schwachsinn.
Der Spielstand ist total veraltet. Ich war schon 3 bis 4 Stunden weiter.
Ich hab's ja nicht glauben wollen, aber solche Systeme wie Uplay sind einfach SCHEISSE!!

Ähnliches hab ich schon im uplay-forum lesen können...

Ich hab gottseidank nur MP gespielt in den letzten Tagen - von daher nicht so tragisch.

Allerdings ist das wirklich eine Sache die einem vllt. mal zum Umdenken bewegen sollte.

Habe gestern ANNO 2070 bei Steam gekauft und wollte jetzt das erste mal spielen aber dankt UPlay wird das wohl nix...
Gibts irgendein offizielles Statement von Ubisoft?

Was ich in Foren gelesen habe: Nein.

Vllt. hab ich was übersehen, aber etwas wiklich offizielles gibt es bisher nicht.

nachdem ich nun solange gewartet habe, da mich ubi in letzter zeit nur enttäuscht hat, habe mir vorhin anno 2070 bei steam gekauft. und jetzt beim ersten starten die kacke hier mit uplay... das wars für mich. ich kaufe nie wieder ein spiel von ubi. was die abziehen passt auf keine kuhhaut mehr. schnauze gestrichen voll

Das Ubisoft Forum läuft gerade über. Jeder hat Login-Probleme.
Das mit Anno über Steam hab ich gar nicht mitbekommen (Anno interessiert mich nicht).
Aber ich denke mal das Problem könnte an der Flut von neuen Accounts wegen Anno liegen?

Vielleicht haben sich zu viele Leute gestern Anno gekauft und der Server verkraftet das nicht

Uplay offline und trotz offline Modus geht nix. TOLL! Leider stand auf der Packung von Ghost Recon nicht, dass man ständig online sein muss. Trotz "offline"-Einstellung verbindet sich Uplay immer mit dem Netz. Ich glaube die wissen heute alle gar nicht mehr was "offline" heisst.
Sperre ich Uplay (also wenn zumindest Uplay mal funktioniert) den Zugriff auf's Netz über die Firewall ganz, dann kann ich trotz offline-Modus auch nicht zocken.
FRECHHEIT!!!!!!!!!!!!
Aber man ist ja auch selbst schuld. Schließlich ist Ubisoft französisch und heisst zu deutsch "FINGER WEG!"
Es kann doch nicht sein, dass man einen Singleplayer-Modus nur spielen kann, wenn die Drecks-Server online sind. Ubisoft sollte echt mal bankrott gehen! Ich hab micht schon hüufiger über deren Kopierschutz geärgert. Der Trottel ist immer der zahlende Kunde; da geht nix. Die Jungs mit gecrackter Version (und die gibt's bestimmt) können auch zocken wenn die Server offline sind.
Und bei Ghost Recon kommt noch die extreme Fehlerrate hinzu!

NIE WIEDER UBISOFT! ES REICHT MIR JETZT ENDGÜLTIG!

eddi

Zurück
Oben