Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
Weiss nicht, ob es hier hingehört aber mal eine Frage,
Ich möchte einen Uploaded account mir gönnen für ein Jahr.
Gibt es noch die 3 Monatsaccounts dazu?
Nein, aktuell nicht, siehe auch http://uploaded.net/register, da werden die einzelnen Zeiträume aufgelistet. Das mit extra Monaten war irgendne Aktion die gefahren wurde.
ich wollte mal hier folgendes in die Runde werfen. Mit welchem Anbieter habt ihr die beste Erfahrung gemacht?
Bei Share Online habe ich immer eine gute Verbindung, kann auch zeitweise mit 50-55MBs runterladen. Hat jemand eine schnellere Leitung und bekommt mehr? Wie sind die Kapazitäten seitens der Anbieter, finde leider keine Infos.
Von Usenext habe ich einiges gehört, fast bis zu 1Gbits sollen möglich sein, aber was genau findet man alles auf usenet?
Hi,
Weiss nicht, ob es hier hingehört aber mal eine Frage,
Ich möchte einen Uploaded account mir gönnen für ein Jahr.
Gibt es noch die 3 Monatsaccounts dazu?
Bei Share Online habe ich immer eine gute Verbindung, kann auch zeitweise mit 50-55MBs runterladen. Hat jemand eine schnellere Leitung und bekommt mehr? Wie sind die Kapazitäten seitens der Anbieter, finde leider keine Infos.
Übrigens diese Uploaded Accounts sollte man nicht unbedingt bei Uploaded direkt kaufen. Die gibts auf Ebay und diversen anderen Händlern im Netz bedeutend günstiger. Also 6 Monate zum Preis von 3 Monaten ist keine Seltenheit. Man muss natürlich schauen wo man so kauft
Premiumize.me ist ein Multi OCH Dienst, wie z.B. auch Smoozed und ähnlich Konsorten, man zahlt einen Preis und bekommt dafür bis 50 verschiedene OCHs, je nach Anbieter auch noch weitere Dienste ... bei Smoozed z.B. VPN ... bei Premiumize noch Torrent und Usenet.
Auf keinen Fall sollte man ein Paket bei Zevera.com buchen, da geht fast nie was!!