uRage Lethality

HaEupelinG

Ensign
Ich habe mir die uRage Lethality vorhin aus dem Computerladen meines Vertrauens gekauft, er gab mir den Rat bezüglich der Macro Tasten (g1-g4) im Internet nachzuschauen, (eine Bedienungsanleitung war leider nicht dabei).

Ich habe selber gegoogelt und leider nur die Falschen Tastaturen gefunden die diese Macro Tasten nicht hatten.
Laut der aufschrift auf dem Karton der Tastatur sind diese Macro's ohne Software konfigurierbar, ich habe allerdings noch nie Macro's genutzt & bin nun völlig überfordert, ich wäre sehr erleichtert das irgendwie hinzubekommen

Ich danke jedem der mir ein Stück hilft im vorraus, Lg

Edit : uRage Lethality²
Ergänzung ()

Edit2: https://de.hama.com/webresources/ar...fr_hu_it_lt_nl_pl_pt_ro_ru_sk_sr_sv_tr_ua.pdf
das müsste die Anleitung sein, aber ich verstehe es immer noch nicht.

Edit 3: ich habe es nun geschafft das ich ein Macro gesetzt habe mit der FN Taste, aber wie genau Konfigurier ich das, das es nicht "nur" wiederholt wird, sondern durchgängig oder gelöscht wird ? (oder schneller eingetippt wird)
oder geht das nur mit HighEnd tastaturen?

Zuletzt bearbeitet:
Edit 3: ich habe es nun geschafft das ich ein Macro gesetzt habe mit der FN Taste, aber wie genau Konfigurier ich das, das es nicht "nur" wiederholt wird, sondern durchgängig oder gelöscht wird ? (oder schneller eingetippt wird)
oder geht das nur mit HighEnd tastaturen?
Was erwartest du von so einem billigen Teil?
In der Beschreibung steht ja alles drin, was du machen kannst. FN+G-Taste, aufnehmen, welche Tasten du drücken willst, FN+gleiche G-Taste zum beenden. Mehr ist nicht. Evtl registriert sie noch die Zeit, die du zwischen den Tastenanschlägen brauchst und wenn du schneller tippst, löst auch das Makro schneller aus, aber das musst du ausprobieren.

• Gefällt mir
Reaktionen: HaEupelinG
JackA$$ schrieb:
Was erwartest du von so einem billigen Teil?
In der Beschreibung steht ja alles drin, was du machen kannst. FN+G-Taste, aufnehmen, welche Tasten du drücken willst, FN+gleiche G-Taste zum beenden. Mehr ist nicht. Evtl registriert sie noch die Zeit, die du zwischen den Tastenanschlägen brauchst und wenn du schneller tippst, löst auch das Makro schneller aus, aber das musst du ausprobieren.

Ja ne ist richtig, erwarten tue ich nicht viel ich habe ja noch nie Macros genutzt und muss es auch nicht aber wollte mal wissen wie das so ist, und ja die Zeit abstände tut es halbwegs mit rechnen

Ja gut mich stört es ja schon das mein Controller Afterglow hat, wobei ich mir das echt cool vorgestellt habe aber jedesmal wenn dann das licht angeht, zucken meine Augen zum Controller und ich kack voll rein in die Runde (rocket league) - also mich stört das Licht, vorallem am Abend.

Schön anzusehen ist es allerdings, aber danke für den Tipp mit der Sharkoon Skiller Pro+

Zurück
Oben