Uralte Lesezeichen in Chrome wieder da, aktuelle Lesezeichen sind weg

bartok75

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2016
Beiträge
52
Hallo liebe Community,

heute sollte ich mich bei Google neu anmelden, keine Ahnung warum. Das habe ich auch getan. Irgendein Häkchen zum Thema Synchronisieren war auch gecheckt. Nach der Anmeldung sind meine aktuellen Lesezeichen verschwunden, stattdessen sind jetzt gefühlt hundert Jahre alte, schon längst entfernte Bookmarks wieder da. Was ist da los? Und gibt es eine Möglichkeit, meine vorherigen (aktuellen) Lesezeichen wieder zu bekommen?

Danke schon mal im Voraus

bartok75
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bartok75
Du könntest versuchen, den Google Chrome Profile-Ordner aus einem Backup wiederherstellen; z. B. unter Windows mit diesen "Vorgängerversionen" (ist aber eher Glückssache...).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bartok75
NPC schrieb:
Du könntest versuchen, den Google Chrome Profile-Ordner aus einem Backup wiederherstellen; z. B. unter Windows mit diesen "Vorgängerversionen" (ist aber eher Glückssache...).

Hat nicht funktioniert, trotzdem danke.
Ergänzung ()

Hab jetzt bemerkt, dass die aktuellen Bookmarks nicht verschwunden sind, sondern nur extrem weit nach hinten gerutscht sind. Na immerhin, muss jetzt nur ca. 200 Bookmarks von Hand löschen. :freak:

Aber es gibt noch ein weiteres Problem. Bei der Anmeldung zu Twitter komme ich in eine Dauerschleife. Also der Browser versucht die automatische Anmeldung, wird aber immer wieder abgebrochen und wieder von neuem versucht. Lösung anyone?
Ergänzung ()

Ok, hat sich auch erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben