FF seit letzten Update Leiste + Home + Lesezeichen "weg" auf Android

Dudde

Ensign
Seit dem letzten Update von FF auf dem Tablet und Smartphone (beides Samsung) ist auf einmal die Home Taste, die Taskleiste oben inklusive dem Reiter der Lesezeichen + keine Möglichkeit mehr es zu sortieren, verschwunden.

Lesezeichen kann ich zwar anders einsehen und so, aber ich finde keine Möglichkeit Ordner für Lesezeichen zu erstellen.
Ebenso ist die ganze Leiste mit den Icons wie der Home Taste usw verschwunden.

In den Einstellungen habe ich schon geguckt aber da finde ich nichts um das zu ändern.
Ebenso habe ich Lesezeichen versucht "zu verwalten" und dort sind keine Ordner mehr möglich - das alles nur in Reihe.

Wie bekomme ich das wieder hin? (Gelöscht und neu geladen/installiert habe ich schon versucht, ändert nix)

Dudde schrieb:
Home Taste, die Taskleiste oben inklusive dem Reiter der Lesezeichen + keine Möglichkeit mehr es zu sortieren, verschwunden.
Kannst du Mal einen Screenshot machen bitte?

Ansonsten in den Einstellungen:
1000052199.png

Tulol schrieb:
Ansonsten in den Einstellungen:
Sry hatte Internetausfall

Also die Position ist oben/unten ist bei mir ausgegraut da kann ich auf einmal nichts mehr verstellen, vorher ging es noch.
Tab Leiste anzeigen ist bei mir angestellt und ich kann es auch aus/an machen, trotzdem ist sie weg.

Screen kann ich zwar mal machen aber die Beschreibung reicht eigentlich aus, da es bis auf das ausgegraute alles gleich aussieht wie bei dir aufm Bild.

Jop, ich hab das selbe Problem auch aufm Samsung Smartphone.
Das komische ist, wenn ich die Tab Leiste aus schalte, dann kann ich die Position der Adressleiste auch ändern.

Das ändert aber nix daran das die Home Taste weg ist und das die Leiste fehlt wo ich meine Lesezeichen direkt sichtbar habe (kann ich nur über das Menü sehen, auch hinzufügen aber ich kann keine Ordner für die Lesezeichen erstellen und alles wird einfach nur untereinander gelistet).

das mit der Home Taste + kann keine Lesezeichen Ordner machen + kann keine Leiste oben nutzen wo ich z.B bestimmte Links hinzufüge um Schnellzugriff zu haben (geht nur auf Startseite, bei letztem weiß ich jetzt aber nicht ob das auf Handy/Tab schon immer so war) aber Home Taste + Lesezeichen Ordner waren vorher auf jeden Fall da/möglich..
Ergänzung ()

Edit: Ok Ordner hab ich hinbekommen geht auf beidem wieder!
Aber Home Taste immer noch weg (und die Leiste oben falls es die dort gibt).

Zurück
Oben