Urlaub in Spanien

MrSiggi

Newbie
Hallo,
ich bin zur Zeit am überlegen, wo ich in diesem Jahr meinen Sommerurlaub verbringen werde. Im Internet habe ich auf der Seite Solegro.de tolle Angebote für Spanien entdeckt. Das würde mir ganz gut gefallen. Doch ich weiß nicht, in welche Region ich reisen soll. Ich interessiere mich sowohl für Parties als auch für Land und Leute. Welche Urlaubsregion in Spanien findet ihr am schönsten? Könnt ihr mir einen Tipp geben, wohin ich im Sommer fahren soll?

Ich fand Ibiza von der Landschaft sehr schön und die Ausflüge haben Spaß gemacht und nein ich war kein einziges mal in einer Disco, aber die boomen dort ja so oder so, wichtig wärs beim Hotel halt nur nicht direkt in der Innenstadt oder neben eine Disco zu sein.
Auf Ibiza war ich in San Antonio (Westen) und am der Promenade 10 Minuten zu Fuß zum Zentrum, war eigentlich sehr schön.

Mein Tipp ist GRan Canaria.
Schöne Insel, partymöglichkeiten, toller weitläufiger strand und Dünenlandschaft.
dazu kann man tolle fahrten ins innere der Insel machen ind die berge usw...
kann ich nur empfehlen.

Mein Hotel Tip wo ich 2007 war: Riu Wakiki:)
günstig, sauber, gutes essen, und da man eh den ganzen tag unterwegs ist, machts auch nicht aus, dass das Hotel nur einen Pool hat...aber informier dich mal im internet.

also mir hats super gefallen.

ich kann dir lloret de mar empfhelen 130% Party!
must halt nach nem ordentliches hotel suchen mit gutem essen usw..

Zurück
Oben