Urlaub mit Freunden in den Osterferien, Wohin?

K

Klonky

Gast
Aloha :)

Derzeit sind wir etwas am grübeln. Meine kleine Gruppe von 5 Leuten wollen in den Osterferien verreisen. Wir sind Freunde und wollen deshalb etwas erleben, kein Familienort eben, deshalb ist es etwas schwerer. Der Ballermann ist bekanntlich nichts los im Frühjahr. Leider müssen wir in den Osterferien fliegen wegen einem, der eben Schule hat und deshalb nur in den Ferien weg kann.

Wir wollen "eigentlich" so billig wegkommen, wie möglich. Natürlich können wir das alle Zahlen soweit, aber es muss ja nicht nen ganzes Gehalt von 2 sein (Azubis eben).

Spanien scheint ja etwas zu kalt zu sein eigentlich. Wohin fliegt man sonst in den Osterferien? Also Länder und am besten wären noch Orte als Tipps. Im Sommer gibts da zig Tausende Hochburgen für Partys, wie der Ballermann, Kroation etc, aber wie siehts im Frühjahr aus? Oder sollten wir den Urlaub doch in den Sommer verlegen? Wenn man überlegt, das die ganzen Hotels im Sommer zur Hochsession eh teurer werden, sollte sich das doch mit dem weiter fliegen wieder ausgleichen im Frühjahr oder?

Also gibts so gewisse Party Hochburgen im Frühjahr, in der Nähe von Mittelmeer? Würde mich mal brennend interessieren!

Denk dran Toshy ist Minderjährig ;)

Denn alten Kiffer will niemand mitnehmen ;)

Wir sind alle Volljährig keine Angst Larsilein :)

Bin sogar im Überlegen, nach Amerika zu fliegen, da sind während den Osterferien Springbreak... Nur kostet der Hin und Rückflug schon alleine über 1000 Euro.

Macht doch ne Städtereise, da könnt ihr nen richtig gepflegten Partyurlaub machen und seht zudem ne neue Stadt ... Rom, Prag, Belgrad, Athen, Barcelona ... als Tipps.

Da habt ihr mehr Clubs zur Auswahl und kommt insgesamt wohl auch günstiger weg, ok dafür wahrscheinlich kein Mittelmeer (bei manchen Großstädten wie Barcelona oder Athen schon), aber im Frühjahr ist es vielleicht eh noch zu kalt.

Wir haben uns gestern zusammengesetzt und Beraten.

Also 3/5 wollen auf jeden Fall Sandstrand. Einer will es billig haben und 4/5 wollen Party :)

Also wir kommen nicht auf das Ziel im Ostern. Dachte das Wasser etc. wäre Wärmer im Frühjahr.

Wir werden nun eher im Sommer auf den Ballermann oder ähnliches. Wir überlegen uns noch wohin, aber da werden wohl alle Anforderungen gedeckt, denk ich mir mal :)

ggf wären die kanaren was?
ägypten sollte warm genug sein, aber nicht heiss (ka obs da dann noch kriselt und ob ihr da hinwollt.)

Malock schrieb:
Wir werden nun eher im Sommer auf den Ballermann oder ähnliches. Wir überlegen uns noch wohin, aber da werden wohl alle Anforderungen gedeckt, denk ich mir mal :)

Ich dachte die Partykarawane hätte den Ballermann verlassen und gondelt nun in Bulgarien rum...

ab nach ägypten, da ists zu ostern von den temps super. und party machen geht dort auch. und die demos und so hast du halt in kairo, aber nict in den urlaubsdestinationen.