Urlaub?! Aber wohin?

Oliver89

Lt. Junior Grade
Guten Tag,
ich habe vor im Sommer mit n paar Freunden/ Freundinnen in nen Urlaub zu fahn.. Sollte schön warm sein, halbwegs bezahlbar(so 2 Wochen 1000€, am besten weniger :) ), Hotel reichen 3 Sterne locker..sollte schon was los sein ( aber jetzt nicht Malotze oder Ibiza^^), bin für jeden Vorschlag sehr dankbar :)

Also gut und günstig mit was los, da wäre der Balaton in Ungarn sicher was feines.
Auch zu erwähnen wäre die Schwarzmeerküste in Bulgarien, also da gibts auch sowas wie klein Malle ;)

Wie wäre es denn mit Kroatien? Soll sehr schön, und im Sommer sehr heiss sein.

Cyroluxx schrieb:
Lido di Jesolo bei Venedig ;)
Korfu / Griechenland
Gran Canaria

Wenn Korfu dann aber nicth der Süden. Der ist nämlich von Engländern beherrscht. Sah zumindest so aus als wir da durchgefahren sind.

Ich war im Hotel Mirabell in Roda. Gut, bis Roda war es 15-20 Minuten zu laufen aber das Hotel ist fantastisch. Hoteleigender Strand ist schon geil. Wenn du interesse hast kann ich gerne ein paar Fotos schicken :)

also :o...
für einen urlaub mit freunden ist
barcelona ausgezeichnet! sehr teuer ist es nicht (nicht teurer als hier) und man kann abends
auch mal weggehn. es gibt einen sehr schönen strand und ein besuch im stadion von barca ist auch
kein schlechtes ausflugsziel :D

auch sehr "gemütlich" ist die insel kreta. zwar nicht sehr spannend, aber echt perfekt zum
urlaub machen...

ich war nat. schon bei beiden im urlaub...

:skull_alt:

ja danke für die Vorschläge :) Sebbe ich bin sehr interessiert :)

Also ich würde nach Südfrankreich (Nähe Perpignan) gehen, da hat meine Tante eine Ferienwohnung, da komm ich finanziell immer recht gut weg :p
Sehr schön dort, auch sehr nah an der span. Grenze, waren schon einige male 'drüben',
z.B. in Barcelona.

gibbet auch ANgebote, mit Flug, aber dann mit Ferienhäusern?

Kanarische Inseln kann ich sehr empfehlen, sprich Fuerteventura, Gran Canaria, Lanzarote. Musst allerdings drauf achten, was du haben willst. Wenn du ne "Party-Ecke" suchst, musste schon aufpassen, denn es gibt auch seehr ruhige Orte dort. Wenn du viel am Strand liegen willst kann ich Fuerteventura, Costa Calma empfehlen. Sehr langer schöner Sandstrand. ;)

Österreich rein, Alltag raus.​

Ich war dies Jahr mit der Meute in Holland , es war süffig ^^

haben uns da nen bungalow annem küstenort gemietet und dann party gemacht , war für jeden 400 euro anteil am bungalow und dann halt essen noch mal 200 euro ^^ aber war echt geil

Korsika Westküste. Von Ille Rousse bis Calvi ist es sehr schön. Von Genua aus mit Moby Lines in 9 Stunden rüber nach Bastia und dann die Landstraße quer durch die Insel fahren. Wird sehr warm dort im Sommer. Es geht mit Corsica Ferries von Bastia in 6 Stunden auch nach Livorno etwas schneller.

Ich war da mal auf einem Zeltplatz, da waren auch viele deutsche. Das wäre ein günstiger Urlaub. Da gabs ein Haus voller Duschen, einen Waschsalon und einen kleinen Marché. Von dem Platz aus ist man per Fahrrad schnell in Ille Rousse und kann dort in die Disco gehen oder shoppen. Ansonsten, der Strand war etwa 50 Meter vom Platz weg, den ganzen tag schwimmen, tauchen....

Das is schon ein paar Jahre her, aber ich würds immer wieder machen. Es muß nicht immer ein Hotel sein.

Kann man den Ferienhäuser als Pauschalreise buchen?? Das wäre nämlich ganz gut!
also Haus+Flug+Transfer zum Haus

meine freundin schwärmt immerzu von ägypten.
preise sollen im bereich des bezahlbaren liegen und als normal verdiener kann man sich da unten wohl sogar n bisschen luxus leisten. aber vorsicht vor den taxi fahrern, die fahren da wohl wie ne besenkte sau :D

Zurück
Oben