Urlaubsantrag in Outlook 365

Dabei seit
Dez. 2018
Beiträge
2
#1
Hallo!

Ich möchte einen Urlaubsantrag-Workflow in Outlook abbilden. Antragssteller soll in der Kalenderansicht ein benutzerdefiniertes Formular benutzen können (mit jeweils eigener Email in Feld "An") um es an seinen Abteilungsleiter senden zu können. Bei einer Zusage des Abteilungsleiters soll die Buchhaltung auf Cc genommen werden. Das mit den benutzerdefinierten Formularen ist soweit klar, aber wie füge ich diesen jeweils andere Email ein und wie kann ich das mit der Zusagage/Cc am besten lösen.

Und noch eine Kleinigkeit - wie verändere ich die Bezeichnung im Reiter (s.Anhang)?

Danke im Voraus!
 

Anhänge

Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
28.318
#2
Anleitung Outlook lesen?

Urlaubsantrag sagt mir - Firma - EDV Abteilung fragen bitte.
 
Top