• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

US Version auf DE Version Spielen?

Mr Peanutbutter

Lieutenant
Hi Leute habe mir die Doom III US Version gekauft bin immer noch dort!Nun habe ich das kleine Problem wenn ich nach Hause gehe wie soll ich dan DooM spielen?Auf der Verpackung steht English Version of 2000/XP needed.Kann ich das Spiel auf der Deutschen Version von XP Spielen oder geht das nicht?Muss ich da was um schreiben damit DooM denkt das ich die US Version von XP habe oder so/Hat einer von euch die US Version auf nem Deutschen BS von XP oder 2000?Und wenn ich mir wirklich die US version kaufen sollte dan was XP oder 2000/

Danke Jungs fuer eure Antworten!

Doom ist überall gleich, nur das Handbuch ist unterschiedlich. ;)

Danke fuer die Schnelle Antwort. Ihr habt mir sehr geholfen.

nitromaster schrieb:
Die US version müsste auch prima auf deinem deutschen Windows laufen!

(Hab auch die US version auf nem deutschen XP!

Danke Man das beruieght mich!Habe schon gedacht das ich mein DooM III nicht Spielen kann.Danke viel mal fuer die Antwort. Hab aber gleich ne Frage:Warum zum Geier sagen die es ist nur mit der Englischen Verdsion Kopatibel?Na gut was solls ich denke es wird laufen.Du hast ja kein Bugs oder der gleichen?Gabs waehrend der der Installation keine Problemme oder so?

PS:Hier in Amerika gibts ne Menge Stoff von HappyTree Friends hab mir Flippy als Pluesch Toy gekauft!

Die installation geht ziemlich rasch und Bugs sind mir bis jetzt keine bekannt. Bin auch erst im 5 Level, aber ich kann aus sicherer Quelle bestätigen, das Nitromaster auch keine Bugs hatte und der ist mittlerweile schon im 7 Level. ;)

Naja mir sind doch ein paar Bugs aufgefallen bin übrigens in Level 15.Erstens produziert Doom 3 (mit offizielen und Inoffizielen Catalysator) bei meiner Radeon 9700Pro Pixelfehler (die Karte ist nicht übertaktet und wird auch nicht zu warm) zweitens fehlen an einigen Stellen Texturen bzw. sind welche da die dort eigentlich nicht hin gehören.

Zuletzt bearbeitet:
@xxxx

Fallst du so bunten Schnee hast, untertakte die Karte mal um 20-30 MHz im GPU Takt mit dem Omegatreiber. :rolleyes:

greetz nenrik

Nein habe ich nicht hab bloß kleine schwarze Punkte meistens auf der Waffe (siehe Anhang linker Türrahmen) das deutet eigentlich auf Übertaktung bzw. fehlerhafte Pixelshader hin aber keins von beiden ist der Fall (überhitzung ist es wie gesagt auch nicht ist gleich von Anfang an und nur bei Doom 3) Für mich sieht das eher aus als ob der Renderpfad (wahrscheinlich absichtlich) fehlerhaft programmiert wurde.

Anhänge

• Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    97 KB · Aufrufe: 532
oki das sind andere Fehler als die die ich bei meinem Chef gesehen hatte. er hatte so bunte SchneePixel... nach dem Untertakten waren die aber weg. Wahrscheinlich wird der Fehler in einer der nächsten Treiberversionen gefixt

greetz nenrik..

flippy, 2 kurze anmerkungen:

-bitte nutze die edti-funktion, wenn du frühere posts ergänzen möchtest und vermeide bitte so doppelposts

-wenn es tatsächlich mal probleme mit dem deutschen windows geben sollte, reicht meistens die ländereinstellung in der systemsteuerung auf "usa" zu stellen. dadurch bleibt dein windows sogar auf deutsch, dennoch wird ein standort in den usa angezeigt. so hat es zum beispiel bei ut2k3 funktioniert....

wenn eine Grafikkarte überlastet wird und demnzufolge sehr heiss wird, gibts auch meistens weisse Punkte - so hab ich das in Erinnerung :)

Zurück
Oben