News US-Wahl: Kandidaten können in Google-Suchergebnisse posten

Ich seh's schon kommen. Wenn jeder C-Promi auf der Google-FrontPage landen kann und mitttels Ahnungslosigkeit massiv die öffentliche Meinung beeinflussen kann, dann werden solche medial getragenen Nichtsnutze wie ... äh keine Ahnung ... die Kardashians... innerhalb von wenigen Jahren dafür sorgen, dass in US-Schulbüchern steht, dass die Evolution eine Lüge ist, die Erde eigentlich innen hohl ist und gestaltwandelnde, aufrecht gehende, riesige Echsen unsere Welt lenken. :freak:

Die Welt geht vor die Hunde. :evillol:
 
Zuletzt bearbeitet:
c2ash schrieb:
@deo
Ich weiß nicht was daran krank ist, aber OK.

Ist doch eine sinnvolle Funktion, denn so werden Informationen aggregiert und womöglich entfallen so weitere Suchen.
Alles andere als krank aus meiner Sicht.

Bin mal gespannt, ob du diese Meinung auch noch vertreten wirst, wenn auf der "Suchseite" von Google praktisch gar keine Suchergebnisse mehr angezeigt werden, sondern nur noch gesponsorte Links, redaktionelle Beiträge und Eigenwerbung der gesuchten Personen...
 
Gegenfrage: wird denn bisher kontrolliert was der "Promi" veröffentlicht oder was er will was der Besucher über ihn lesen soll?
Ergänzung ()

@kingphitltheill du musst noch immer nach dem Promi suchen, einfach so erscheint da nix
 
Natürlich darf jeder Promi über sich selbst ins Netz schreiben, was er will. Ich erwarte aber von einer Suchmaschine, da sie diese Seiten wie alle anderen auch behandelt. Etwa indem sie im Ranking nach Relevanz sortiert werden. Wenn aber stattdessen Eigenwerbung ganz oben hingesetzt wird, ist das im Ergebnis keine Suchmaschine mehr.

Google hat sich einst durchgesetzt, weil es die beste SUCHmaschine war, die schnell und von Editoren unbeeinflußt relevante Ergebnisse auswarf. Die Entwicklungen der letzten Jahre, Werbung, sponsored Links, jetzt auch noch Eigenwerbung der Suchbegriffe, gehen aber genau wieder in die Richtung jener Webkataloge, die Google einst ausstach.
 
@Klassikfan
Nutze halt einfach duckduckgo wenn dir google nicht mehr gefällt.
Ich nutze auch duckduckgo nebenher...ich sehe das Problem gerade nicht.

Ist gerade wieder Untergangsstimmung hier?
 
Man wird doch wohl mal etwas Schlechtes auch so nennen dürfen, oder?
 
Wer sich selbst ein Bild machen will klickt einfach auf diesen Link:

https://www.google.com/search?hl=en&as_q=hillary+clinton&lr=lang_en&cr=countryUS&as_qdr=all


Sollte immer funktionieren, wenn ich keinen Parameter vergessen habe (bei mir funktioniert es auf jeden Fall mal).
2016-03-07 - [12-15-09 Uhr].png


Nachtrag:
Erstellt einfach ein Lesezeichen mit folgendem Link, wenn ihr mal Google.com aus USA-Sicht verwenden wollt:
Code:
https://www.google.com/webhp?hl=en&lr=lang_en&cr=countryUS
 
Zuletzt bearbeitet: (Nachtrag)
Zurück
Oben