KL0k
Fleet Admiral
Wintermute schrieb:@kl0k:
Ich finde unseren Wahlkampf mittlerweile auch nicht mehr besser. Wenn man überhaupt von einem solchen reden kann ...![]()
hab auch nie behauptet das das hier "besser" wäre, denn wenn leute diesem laienschauspiel noch glauben schenken, ist ihnen wirklich nicht mehr zu helfen.
wenn man mit ansieht das das volk ausgeschimpft wird, wenn es gegen entscheidungen der regierung ist, sollte das einem eh arg zu denken geben, wo das wort "demokratie/mehrheitsentscheid" hingelaufen is.
aber zum thema bush und kerry:
wenn man sich den blender bush und den sabbelhans kerry so ansieht isses mir auch klar das die leute unentschlossen sind wen sie denn nun wählen sollen. der eine kann nichts und setzt sich gut in scene, der andere wirkt als wenner was kann, aber kann sich nicht so gut in scene setzen... ein teufelskreis
ich frage mich nur mal ganz abseits davon, wie die moslems darauf reagieren werden, wenn da einer die wahl gewinnen sollte, der sich mehr um die eigenen probleme kümmern will als in anderen ländern rumzupfuschen... ich denke allein von dem standpunkt aus schon, sollte man kerry wählen, da ein potenzieller gefahrenherd ausgeschaltet wird.