USB 2.0 geht nicht trotz Service Pac3

kravalp

Lieutenant
Ich habe bei meinem pc nach dem formatieren das sp3 installiert. damit müsste ja eigenltich der usb 2.0 treiber installiert sein.
dem ist aber nicht so, es kommt jedes mal die meldung "hochgeschwindigkeits usbgerät an nicht hochgeschwindigkeits anschluss...".
Auf der cd vom mainboard ist zwar im menü auch ein punkt für den usb 2.0 treiber.
wenn man den anwählt kommt aber nur eine textdatei im editor in der steht, dass wenn man das sp2 installiert hat keinen treiber mehr braucht.
wie bekomm ich das hin?

usb 2.0 hat nichsoviel mit software zu tun ...eher mit hardware! ich denke das dein pc einfach kein usb 2.0 schafft(hardware mäßig verbaut hat)

edit. wenn du den pc in deiner signatur meinst ist es in der tat seltsam! vll schafft ja das angeschlossene gerät kein USB 2.0

also diese meldung kommt bei meinem alten pc auch, obwohl ich sicher bin, dass der USB 2.0 unterstützt. musst dich halt damit abfinden

vllt liegt es ja nur an ner falschen meldung. mach doch einfach mal ein paar benches...

sowas hat ich glaub auch mal

einfach irgendwo einen USB2 Treiber laden uns installieren, hat zumindest damals geholfen.

Ich habs jetzt durch installieren des neuen chipsatztreiber hinbekommen.
2-3 lieder pro sekunde sind doch usb 2.0 geschwindigkeit oder?

Zurück
Oben