USB 2.0 geht bei mir nicht!

JasonBourne

Cadet 1st Year
Dabei seit
März 2005
Beiträge
13
Hallo!

Ich wollte ein Gerät bei mir anschliessen um Daten rüber zu Kopieren. Alles so weit so gut. Der anschluss am mein PC ist USB 2.0. Nur wenn ich die Anschlüsse VIA USB 2.0 Controller Installieren möchte kommt immer die Meldung.



Alles schön und gut nur das Service Pack habe ich schon lange Installiert. Kann mir jemand weiter Helfen? Habe ein Gigabyte Mainboard.
 

Willüüü

Rear Admiral
Dabei seit
März 2004
Beiträge
5.678
Welches Service Pack hast du drauf? Das Service Pack 1 oder das 1a?
Poste mal den Rest deines Systems noch. Hast du auch die neusten Chipsatztreiber installiert?

Gruß

Willüüü
 

JasonBourne

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2005
Beiträge
13
Ich habe das Service Pack 1.

Das ist mein PC:

AMD 2100+
1024 DDRam
80 GB Festplatte
WinXP Home Edition+ Service Pack 1
Mainboard von Gigabyte GA-7VAX-A
NEC 1300A
ATI 9800pro

Ich habe die Treiber Installiert die ich auf der CD dazu bekommen habe.

Edite: So ich habs hinbekommen, war auf die Internet Seite von Gigabyte und habe die Neusten Treiber von USB 2.0 Runtergeladen. Und jetzt flutscht es wiueder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top