USB 2.5" Festplattengehäuse mit Kabelspender

.mojo

Fleet Admiral
Hi ppl.

Ich suche verzweifelt (habe schon mix, conrad und fröhlich+walter durch; und natürlich google) nach einem USB Festplattengehäuse für 2.5" Laufwerke mit KAbelspender.
Also wo sich das KAbel direkt aus dem gehäuse ausziehen lässt, sodass es der anwender nicht vergessen kann... :freak:

Weiß da jemand was.

Wäre nett.

MFG
Mojo

Ich habe mir diese IcyBox gerade zweimal bestellt. Bin mal gespannt wie die Dinger sind!

Ja, ich muss noch auf cheffe warten und dann wird das ding wohl auch bestellt...
Zu dem Preis...

Ich kann dir sonst auch ein kleines Feedback geben wenn die Gehäuse da sind! Ich werde sie mit einer Samsung HM120JC 120GB HDD testen! Nur falls du dir noch nicht sicher bist!

Als Profi-Fotograf bin ich zum Transport reichlicher Datenmengen auf solche externen 2,5 er USB Festplatten angewiesen und diese werden auch mächtig beansprucht und müssen eine Menge aushalten.

Nach vielen Versuchen bin ich bei der o.a. Icy Box IB-281U gelandet und schlicht begeistert. Drei dieser Gehäuse sind bei mir in Betrieb und versehen absolut zuverlässig ihren Dienst. Viele Kollegen haben inzwischen nachgezogen und benutzen sie auch.

Ich hatte bis jetzt noch keinen PC/Laptop, der irgendein Problem mit der Erkennung oder Stromversorgung hatte. (und das waren wirklich einige)
Bekannte Probleme bei anderen Gehäusen ist die unzureichende Stromversorgung beim Einstöpseln in den USB Port und der damit verbundene hohe Strombedarf beim "Anlaufen".

Die Icy Box läuft zuverlässig an, keinen Abbrüche bei Datenübertragungen ect...
Selbst einige unfreiwillige Falltests haben die Gehäuse schon unbeschadet überstanden.

Das Teil ist wirklich nur absolut zu empfehlen.

Zurück
Oben