USB 3.0 Anschluss defekt ?

SametoO

Cadet 3rd Year
Registriert
Aug. 2020
Beiträge
56
Hallo zusammen,

ich habe mehrere USB 3.0 Anschlüsse am PC, wenn ich dort nun ein USB Stick anschließe egal ob 2.0 oder 3.0 erkennt er diesen an. Die USB 3.0 Sticks kann ich verwenden, aber die nutzt er denke ich mal normal als 2.0 Anschluss.Wenn ich zum Beispiel die Elgato HD60S anschließe sagt er mir, dass ein USB 3.0 Gerät erforderlich ist. Bei meinem WLAN Stick zeigt mein PC mir an, dass dieser mit einem USB 3.0 Port besser funktionieren würde.
Hat jemand eventuell eine Idee woran es liegen könnte ?

VIele Grüße
 
Vorderseite, Rückseite und? Bei allen usb 3 ports? Funktioniert das elgato Gerät an anderen ports auf der selben Seite?
 
madmax2010 schrieb:
Vorderseite, Rückseite und? Bei allen usb 3 ports? Funktioniert das elgato Gerät an anderen ports auf der selben Seite?

Elgato nur teilweise, schließe Sie an wird auch verbunden etc. PC erkennt diese auch, aber um zu Streamen wird USB 3.0 benötigt steht dort. Wlan Stick funktioniert genau so, mit der Meldung um bessere Leistung zu erzielen USB 3.0 benötigt
 
jaok, aber auf der vorder oder auf der rpckseite? an allen usb 3.0 ports oder nur auf einer Seite?
 
Zurück
Oben