USB 3.0 Gehäuse Stecker am Board anschließen

also in der Anleitung steht da USB 3.0 Connector da sind 3 zusätzliche USB Stecker auf dem Board 2 Blaue die sind USB 2.0 und ein Weißer und da steht USB 3.0 Connector drann.

kauf dir sowas:
http://geizhals.de/773284
einbauen, dein fragliches kabel anstecken, fertig ist dein front-usb 3.0 anschluss.

grüße

vor dem selben Problem stehe ich auch , habe am Gehäuse Antec Three Hundred oben 2 USB 3.0 Anschlüsse und dieses komische Kabel , als Mainboard ein AS Rock 970 Extreme 3 und wie wo anschliessen - wo kann mer den Adapter kaufen ?
Ach ist auch echt ne Frechheit das dieser generell nicht bei liegt .

Overroller schrieb:
Das Gigabyte GA-X58A-UD9 hat intern nen USB 3.0 Conector ich habs doch iher und werds ja wohl wissen.

Nein, Du weist das nicht, Du glaubst das ;)

Und Du täuschst Dich. Blindgänger hat's auch erfasst was ich darüber schon bewiesen habe.
Ergänzung ()

Overroller schrieb:
... 2 Blaue die sind USB 2.0 und ein Weißer und da steht USB 3.0 Connector drann.

Da steht F_USB3 dran, das ist nur durchnummeriert, das ist kein 3.0 Standard

in meiner Anleitung steht definitiv Front USB 3.0 wenn ihr mir das nicht glaubt kann ich die heute abend wenn ich zuhause bin Einscannen und euch Zeigen.

Mag sein das das nen Fehler in der Anletung ist aber es steht definitiv so da drinne.

Und das mit der USB 3.0 Karte hab ich schon geschrieben, wo soll ich die hinstecken, wenn ich 4 Karten im System habe ?

redbaron1974 schrieb:
vor dem selben Problem stehe ich auch , habe am Gehäuse Antec Three Hundred oben 2 USB 3.0 Anschlüsse und dieses komische Kabel , als Mainboard ein AS Rock 970 Extreme 3 und wie wo anschliessen - wo kann mer den Adapter kaufen ?

Selbes Problem, gleiche Lösung:

1) per Adapter (gibt's hier schon einen Link) hinten aus dem Gehäuse raus und hinten am I/O Port in die USB 3.0 Anschlüsse rein

2) Schnittstellenkarte bei Conrad erwerben und den 3.0 Pfostenstecker da anschließen

redbaron1974 schrieb:
Ach ist auch echt ne Frechheit das dieser generell nicht bei liegt .

Wo soll's denn beiliegen? Beim Board oder beim Gehäuse?

Das würde die Preise nur unnötig in die Höhe treiben.
Wer ein aktuelles Board hat, zahlt das dann unnützerweise mit.
Ergänzung ()

Overroller schrieb:
in meiner Anleitung steht definitiv Front USB 3.0 wenn ihr mir das nicht glaubt kann ich die heute abend wenn ich zuhause bin Einscannen und euch Zeigen.

Brauchst Du nicht extra einscannen.
Sag mal auf welcher Seite, dann schau'n wir nochmal genau hin.

Wir reden doch hiervon, oder?
Nicht das wir aneinander vorbei quatschen.

Das Du keinen Platz mehr für die Schnittstellenkarte hast ist schade.
Das wäre die optimale Lösung gewesen. :(

Zuletzt bearbeitet:
In meinem Handbuch steht:

South Bridge:ŠŠ
- Bis zu 12 USB 2.0/1.1 Anschlüsse (6 auf der Rückseite, einschließlich 2 eSATA/USB-Kombo, 6 über die USB-Halter, die mit den internen USB-Stiftleisten verbunden sind)
NEC D720200F1-Chip:ŠŠ
- Bis zu 2 USB 3.0/2.0-Anschlüsse an der Rückseite

Zurück
Oben