Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also in der Anleitung steht da USB 3.0 Connector da sind 3 zusätzliche USB Stecker auf dem Board 2 Blaue die sind USB 2.0 und ein Weißer und da steht USB 3.0 Connector drann.
vor dem selben Problem stehe ich auch , habe am Gehäuse Antec Three Hundred oben 2 USB 3.0 Anschlüsse und dieses komische Kabel , als Mainboard ein AS Rock 970 Extreme 3 und wie wo anschliessen - wo kann mer den Adapter kaufen ?
Ach ist auch echt ne Frechheit das dieser generell nicht bei liegt .
in meiner Anleitung steht definitiv Front USB 3.0 wenn ihr mir das nicht glaubt kann ich die heute abend wenn ich zuhause bin Einscannen und euch Zeigen.
Mag sein das das nen Fehler in der Anletung ist aber es steht definitiv so da drinne.
Und das mit der USB 3.0 Karte hab ich schon geschrieben, wo soll ich die hinstecken, wenn ich 4 Karten im System habe ?
vor dem selben Problem stehe ich auch , habe am Gehäuse Antec Three Hundred oben 2 USB 3.0 Anschlüsse und dieses komische Kabel , als Mainboard ein AS Rock 970 Extreme 3 und wie wo anschliessen - wo kann mer den Adapter kaufen ?
Wo soll's denn beiliegen? Beim Board oder beim Gehäuse?
Das würde die Preise nur unnötig in die Höhe treiben.
Wer ein aktuelles Board hat, zahlt das dann unnützerweise mit.
Ergänzung ()
Overroller schrieb:
in meiner Anleitung steht definitiv Front USB 3.0 wenn ihr mir das nicht glaubt kann ich die heute abend wenn ich zuhause bin Einscannen und euch Zeigen.
South Bridge:
- Bis zu 12 USB 2.0/1.1 Anschlüsse (6 auf der Rückseite, einschließlich 2 eSATA/USB-Kombo, 6 über die USB-Halter, die mit den internen USB-Stiftleisten verbunden sind)
NEC D720200F1-Chip:
- Bis zu 2 USB 3.0/2.0-Anschlüsse an der Rückseite