Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
dann kauf dir, wenn du es brauchst, einfach einen usb3 hub. ich verstehe dein problem nicht. jetzt aber ein haufen geld in ein neus gehäuse zu stecken finde ich quatsch.
PS: Ich kaufe sicherlich kein neues Gehäuse aufgrund des USB 3.0. Ich brauche eh ein Gehäuse da ich mir einen neuen Rechner zusammenstelle und den alten als Notfallsys. im Keller einlagere. Daher war meine Frage auch ob das Chieftec Mesh Teil P/L-technisch i.O. ist.
dann kauf dir, wenn du es brauchst, einfach einen usb3 hub. ich verstehe dein problem nicht. jetzt aber ein haufen geld in ein neus gehäuse zu stecken finde ich quatsch.
Selbst wenn man dann ein PC-Gehäuse mit USB3.0 vorne hat, bleibt ein Problem: Soweit ich weiß gibt es bisher keine Mainboards, die intern USB3-ports zur Verfügung stellen. Sie haben lediglich 2 an der Backplane. So muss man - wie bei den Lian-Li-Gehäusen vorgesehen - spezielle "Verlängerungskabel" von der Backplane durch eine spezielle Slotblende durch das Gehäuse nach vorne führen... Gehts noch umständlicher? ^^
Dann habe ich ja nix gewonnen, weil mir dann die USB3 Ports hinten am Gehäuse fehlen...