USB 3.0 Transfer Rate genauso wie USB 2.0

Warum machst Du denn immer eine Komplettsicherung, lass doch nur die neuen Daten sichern, dann ist es in ein paar Minuten fertig.

Die Frage ist, ob das XP Backup das beherrscht? Weißt du das, oder vermutest du es nur?

Ich hab es nie ausprobiert - ich habe aber auch noch nie gehört, dass jemand das XP interne Backup besonders empfohlen hätte...

Macht es, weiss ich genau, wenn es sich um das "NT Backup Tool" handelt. Man kann es konfigurieren wie gesichert werden soll.

Danke etheReal für Deine Antwort. Du hast mir ein paar wichtige Stichpunkte geliefert mit denen ich jetzt alleine weiterkomme. Danke Dir und den anderen.

LG

Zuletzt bearbeitet:
@HH:
Kein Grund zur Verzweiflung... Dich hat niemand über den Tisch gezogen und Dein externe Festplatte läuft wirklich mit einer echt guten Geschwindigkeit.
Deine interne Platte ist selbst nicht mal schneller als die externe... von daher selbst WENN die externe schneller wäre, es würde wohl kaum was bringen.

Was ich mache: Ich nutze "Synkron". Das gleicht nur die neuen Daten ab und auch nur die Ordner, die Du angibst. Komlettbackups kann man hin und wieder machen... aber die wichtigsten kannst mit dem synkron sichern.
http://synkron.sourceforge.net/

Zurück
Oben