Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
USB 3.0 Transfer Rate genauso wie USB 2.0
- Ersteller Verzweifelt HH
- Erstellt am
E
etheReal
Gast
Die Frage ist, ob das XP Backup das beherrscht? Weißt du das, oder vermutest du es nur?
Ich hab es nie ausprobiert - ich habe aber auch noch nie gehört, dass jemand das XP interne Backup besonders empfohlen hätte...
Ich hab es nie ausprobiert - ich habe aber auch noch nie gehört, dass jemand das XP interne Backup besonders empfohlen hätte...
Danke etheReal für Deine Antwort. Du hast mir ein paar wichtige Stichpunkte geliefert mit denen ich jetzt alleine weiterkomme. Danke Dir und den anderen.
LG
LG
Zuletzt bearbeitet:
Prollpower
Captain
@HH:
Kein Grund zur Verzweiflung... Dich hat niemand über den Tisch gezogen und Dein externe Festplatte läuft wirklich mit einer echt guten Geschwindigkeit.
Deine interne Platte ist selbst nicht mal schneller als die externe... von daher selbst WENN die externe schneller wäre, es würde wohl kaum was bringen.
Was ich mache: Ich nutze "Synkron". Das gleicht nur die neuen Daten ab und auch nur die Ordner, die Du angibst. Komlettbackups kann man hin und wieder machen... aber die wichtigsten kannst mit dem synkron sichern.
http://synkron.sourceforge.net/
Kein Grund zur Verzweiflung... Dich hat niemand über den Tisch gezogen und Dein externe Festplatte läuft wirklich mit einer echt guten Geschwindigkeit.
Deine interne Platte ist selbst nicht mal schneller als die externe... von daher selbst WENN die externe schneller wäre, es würde wohl kaum was bringen.
Was ich mache: Ich nutze "Synkron". Das gleicht nur die neuen Daten ab und auch nur die Ordner, die Du angibst. Komlettbackups kann man hin und wieder machen... aber die wichtigsten kannst mit dem synkron sichern.
http://synkron.sourceforge.net/