USB 3.2 Gen 2x2 Hub gesucht

Prime2k

Lieutenant
Moin,

suche einen oben erwähnten Hub. Finde nichts bei google. Gibt es da noch gar nichts, auf dem Markt?

Weiss jemand was?

mfg

BlubbsDE schrieb:
Nur was soll das 2x2 bedeuten?

Landläufighieß malheißt heuteMarketingStecker
USB 4.0USB 4.0USB4 20Gbps oder USB4 40GbpsTyp C
USB 3.2USB 3.2 Gen 2x2SuperSpeed USB 20GbpsTyp C
USB 3.1USB 3.1 Gen 2USB 3.2 Gen 2SuperSpeed USB 10GbpsTyp A & C
USB 3.0USB 3.1 Gen 1USB 3.2 Gen 1SuperSpeed USBTyp A & C

@BlubbsDE danke für die suche. Aber das ist ein 3.1 gen 2. Ich brauche aber einen USB 3.2 Gen 2x2 mit 20Gbit.

20 Gbps Hubs gibt es noch nicht. Und die werden sicherlich auch noch länger auf sich warten lassen. Werden erst zu horrenden Preisen als Industriegeräte kommen und dann irgendwann für Consumer in erschwinglichen Preisen. Analog zu den 10Gbps HUBs.

Eine zusätzliche Controllerkarte wäre derzeit die Lösung für das Problem. Wenn Du mehr dieser 20Gbps Ports brauchst.

Cooder schrieb:
Landläufighieß malheißt heuteMarketingStecker
USB 4.0USB 4.0USB4 20Gbps oder USB4 40GbpsTyp C
USB 3.2USB 3.2 Gen 2x2SuperSpeed USB 20GbpsTyp C
USB 3.1USB 3.1 Gen 2USB 3.2 Gen 2SuperSpeed USB 10GbpsTyp A & C
USB 3.0USB 3.1 Gen 1USB 3.2 Gen 1SuperSpeed USBTyp A & C
Verwirrender geht's nicht :freak:

• Gefällt mir
Reaktionen: conker_ts
Kein Platz. Alle PCIe Slots belegt. Deswegen der Hub :D. Krass, dass es bis jetzt dafür noch keine Endgeräte gibt. Ist ja ned erst seit gestern draussen. @garbel Ja die Bezeichnungen sind echt verwirrend.

Suche immer noch nach einem USB 3.2 Gen 2x2 Hub. Hat jemand etwas auf dem Schirm? :)

Ich suche auch noch einen, Habe halt eine ASM3242 mit einem Port und komme um ein hub nicht drum herum. Am liebsten einen mit mehreren (4+PSU) USB Ports/Buchsen. Hatte vorher eine ASM3142 nur die hat Probleme gemacht mit meiner Kinect Kamera.

Zurück
Oben