arminalex940
Lieutenant
Hallo, ich habe schon seit einiger zeit meinen Hama Wlan stick der sich immer beim start von windows mit dem netz verbindet. Heute ging auch alles aber kurz nachdem ich etwas (5mins) im internet gesurft bin kam dieses geräusch von windows wenn man etwas aus dem USB-Anschluss heraus zieht. Hab gleich nachgeschaut und ja das zeichen das mir angibt wie schnell meine internet verbindung ist(hama konfigurations programm) hat nur ein X gezeigt also das heißt der stick ist nich angeschloss. dann kam wieder das geräusch das ich ihn wieder angeschlossen hätte, obwohl ich nur still da saß, und er hat wieder ne verbindung gesagt. dann hab ich noch plötzlich die narchicht bekommen das der stick irgenwie ein hochleistungs usb gerät wäre und durch einen meiner"hochleistungs"-USB anschlüsse schhneller wäre aber egal wo ich ihn schnliesse er hat schliest sich sozusagen immer von selber ab und wieder an und zwar andauernt . jetzt grad geht es wo ich hier grad reinschreibe aber wenn ich ihn beispiels weise bewegen so das sich die verbindungsqualität ändert stürtzt er sozusagen wieder ab...zum verrückt werde. Hoffe ihr könnt mir helfen!!
achja hab windows XP homeedition
Ergänzung ()
achja hab windows XP homeedition