Usb c power

derocco

Lt. Junior Grade
Ich habe ein Andeoid Telefon an dem per usbc ein asus zenscreen touch dran angeschlossen wird.

Mit wechem Stecker oder Splitter schaffe ich es, dass gleichzeitig mit dem bild und touch signal wenigstens eines der beiden Geräte (lieber beide) mit Strom versorgt werden können?

Die meisten usbc splitter scheinen audio und power aufzubrwchen. Probiert, funktioniert leider nicht. Bild kommt damit keines mehr an.

Monitor könnte man mit einem hub und via minihdmi anschliessen, aber dann verliere ich touch, was eigentlich eonen grossteil der lösung ausmacht.

Ich hab so quasi ein ext. notebookdisplay und ein Tablet in einem gerät...

Kommt drauf an, was für ein Anschluss dass bei deinem Motorola ist.
Also auf Protokoll Ebene.
USB c ist nur die Form des Steckers.
Welche meisten Adapter haben bisher nicht funktioniert?

Kein Motorola. Phone ist ein Galaxy note ultra 20
Wenn phone nicht lädt würde es noch gehens hält länger aber screen ist nach paar h leer
Ergänzung ()

Noname adapter von Amazon dmaals

ich greife das Thema nochmals auf:
Durchgehend geladen mit der Stromversorgungsfunktion
M15 zeigt auch in Hinblick auf Leistung Eleganz und Einfachheit. Mit seinem Ein-Kabel-Design kann er über ein einziges USB Typ-C-Kabel2 betrieben werden, das Bilder, Audio, Daten und auch Strom von einem angeschlossenen Notebook an den Monitor liefert, was unterwegs für höchsten Komfort sorgt. Hinzu kommt der zweite, identische USB-Typ-C-Anschluss2 mit seiner außerordentlich nützlichen Stromversorgungsfunktion, mit der sowohl der Monitor als auch das Notebook über ein einziges USB Typ-C-Netzteil2 geladen werden können. Zusätzlich zu diesem praktischen Design für die Stromversorgung können Benutzer auch Flash-Disks, Kopfhörer oder andere kompatible USB Typ-C-Geräte2 an den zweiten USB Typ-C-Anschluss2 des Monitors anschließen, wenn er nicht in Gebrauch ist.

-> https://www.lenovo.com/ch/de/p/acce...uat1wl?orgRef=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F

Wie ist das bei dem Lenovo zu verstehen? Kann ich an Port 1 ein usbc Charger anschliessen, An port 2 das Telefon und BEIDES wird mit Strom versorgt? Ich finde es etwas unklar geschrieben.

Zurück
Oben