USB-C Tastatur mit intrigierten HUB

Naberls

Cadet 1st Year
Registriert
Jan. 2021
Beiträge
10
Moin Leute,

ich bin auf der Suche nach einer USB-C Tastatur mit intrigierten HUB, welches HDMI, UBS usw. hat, wie diese,
https://kolude.com/products/kd-k1?variant=33605576654893.
Die Kirsche auf der Torte wäre natürlich noch, wenn das HUB die 120Hz auf dem Monitor überträgt.
Ich möchte die Tastatur mit meinem Galaxy Tab S7+ genauso nutzen wie in diesen Video,
.
Natürlich mit deutschen Layout ;)

Danke schon schon mal für eure Hilfe.

Liebe Grüße 😃🤙
 
Und weshalb bestellst du diese nicht bzw. ein Dock ?
 
Muss man vorbestellen und hat ein englisches Layout.
 
Ich würde auch sagen. Defintiv besser ist eine ordentliche USB-C / Thunderbolt Dock plus BT Tastatur. Man will nicht wirklich all seine Peripherie an die Tastatur hängen.

Und 120 Hz übertragen. Das sagt erstmal gar nichts. Welche Auflösung? Welches Gerät hast Du überhaupt? Hat Dein Gerät kein DP over USB-C muss die Dock das Bild generieren. Und die da verbauten Grafiklösung muss dies dann können.
 
Ja das Galaxy Tab kann 120 Hz.
Wollte einen Samsung 4K curved Monitor nutzen der auch 120Hz kann.
Die Frage ist nur, kann das HDMI Kabel in Kombination mit einem Hub übertragen?
Da bin ich halt auf der Suche.
 
Die Frage ist, was kann der USC-C Port des Tabs. Ob das interne Display 120 Hz kann oder nicht, das spielt da auch keine Rolle. Der Hub spielt da keine Rolle. Und wenn es das Tab selbst nicht liefern kann, dann muss es eine Dock sein, welche 120 Hz liefern kann, in der Auflösung, die der Monitor kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, das weiß ich nicht. Vielleicht kann mir ja jemand hier helfen?
 
Zurück
Oben