brax677
Lieutenant
Hallo,
habe hier einen Targa Komplett PC, wo von einer Minute auf die andere sämtliche USB Ports (Front sowie Heck) nicht mehr erkannt werden. Ein USB Stick leuchtet zwar, es lässt sich aber nicht darauf zugreifen...
Im Gerätemanager ist nun folgendes Problem:
Standard erweiterter PCI-zu-USB universeller Hostcontroller
Standard OpenHCD USB-Hostcontroller
haben beide ein Ausrufungszeichen (!) davor
Ich habe die Hardware bereits mehrfach deinstalliert und wieder erkennen lassen. Die Chipsatztreiber sowie auch verschiedene Windows Dateien neu installiert, die für USB zuständig sind. Bisher ohne Erfolg.
Jetzt kommt auf einmal noch folgendes Problem dazu:
Speichervolumes (und darunter dann 4x folgendes)
Standardvolume
haben nun auch Ausrufungszeichen (!) davor
Ich habe bei diesem Rechner nicht die Möglichkeit einer Systemwiederherstellung. Also bitte diesen Vorschlag nicht aufgreifen!
habe hier einen Targa Komplett PC, wo von einer Minute auf die andere sämtliche USB Ports (Front sowie Heck) nicht mehr erkannt werden. Ein USB Stick leuchtet zwar, es lässt sich aber nicht darauf zugreifen...
Im Gerätemanager ist nun folgendes Problem:
Standard erweiterter PCI-zu-USB universeller Hostcontroller
Standard OpenHCD USB-Hostcontroller
haben beide ein Ausrufungszeichen (!) davor
Ich habe die Hardware bereits mehrfach deinstalliert und wieder erkennen lassen. Die Chipsatztreiber sowie auch verschiedene Windows Dateien neu installiert, die für USB zuständig sind. Bisher ohne Erfolg.
Jetzt kommt auf einmal noch folgendes Problem dazu:
Speichervolumes (und darunter dann 4x folgendes)
Standardvolume
haben nun auch Ausrufungszeichen (!) davor
Ich habe bei diesem Rechner nicht die Möglichkeit einer Systemwiederherstellung. Also bitte diesen Vorschlag nicht aufgreifen!