Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mag mir jemand erklären wieso nach dem Starten von Vista (was ich zwischen heute und gester bestimmt 3x installier hab wegen einem Spielproblem ) jedes Mal eine Eingabezeile erscheint in der steht "Updating USB Drivers... Please wait." USB Treiber sind von der Motherboard CD installiert.
Ich sehe du hast ein P5Q, ichhabe das selbe Phänomen. Liegt wohl an den Treibern von Asus. Irgendwo im System steht auch ne exe die da heisst Update USB.
Bei mir kommt es aber nur vor nachdem ich ein BIOS Update gemacht habe.
Kenne das bei uns auf der Arbeit bei den P5Q Boards!
IMMER die USB Treiber installiert und jedesmal das Phänomen gehabt! Asus hat da anscheinend komische Treiber gebaut! Blöd ists vorallem wenn man USB Maus und Tastatur hat und man zum Start (Anfangs als die Treiber rauskamen) noch Enter drücken sollte blöd nur wen die Tastatur halt dann nicht erkannt ist
Mh, und ist das wichtig bzw. kann man das irgendwie abschalten?
Ists auch normal das bei mir beim booten immer ein kurzer Ladescreen kommt, ganz schwarz, und unten links steht dann "Checking NVRAM"?
Achja, das mit dem USB war bei der ersten Inbetriebnahme des Boardes und nach erstem Vistainstall noch nicht. Erst nachdem ich das 2. mal installieren musste wegen CoH
Wenn es nur einmal beim Installieren der Treiber kommen würde wäre es ja nicht so schlimm. Nur kommts halt bei jedem Start. Oder habe ich jetzt was an deiner Aussage missverstanden?
Habe bis jetzt noch nicht rebootet weil ich gerade alles Programmzeug draufgemacht hab. Mal schauen obs danach noch immer kommt
Mal ne ganz andere, wahrscheinlich dumme Frage. Bei dem Mutterbrett ( also dem P5Q ) ist ja die CD dabei mit den Treibern dabei. Ist da auch schon der Chipsatztreiber drauf? Weil irgendwie konnte ich nur den LAN, Audio und Sata Treiber installieren. Gab dann noch einen Treiber für Energiesparung, den habe ich aber dezent weggelassen, da nicht benötigt.
Muss ich den "Chipsatztreiber" nochmal extra installieren?
Hab ich schon gelesen. Meine Frage bezog sich eigentlich auch darauf, bzw. kam durch deinen Post zustande. Wollte nur wissen ob das jetzt noch ein Extra Treiber ist oder ob mit "Chipsatztreibern" die Treiber für Audio,LAN etc gemeint sind. Ist also nicht auf der CD mit drauf gewesen. Werd gleich bei Asus die neusten runterladen. Version x.1008 scheint nicht die neuste zu sein.
Danke & Gruss
UPDATE: Also die Meldung ist jetzt weg und läuft wieder alles gerade Danke!