USB/Firewire HDD abgerauscht

kingpin166

Ensign
Registriert
Juni 2004
Beiträge
252
Tach,

folgendes Problem.. und zwar ist mir aus unerfindlichem Grund meine externe Festplatte verreckt. Sie war die ganze Zeit über Firewire angeschlossen auch während des Bootvorgangs und nun will ich auf sie zugreifen und alle Ordner sind weg.
Dann hab ich die Platte ab- und wieder angesteckt und plötzlich sagt mir Windows dass das Laufwerk unformatiert sei. Nur noch der Laufwerksbuchstabe erinnert an meine Platte... nicht einmal mehr der Laufwerksname ist da..

Was kann man dagegen tun ? Auf der Platte sind Daten, die ich wirklich nur ungern verlieren möchte. :(
 
Du kannst versuchen deine Daten mit Wiederherstellungstools zu retten.
Ein gutes Tool ist hierbei GetDataBack.
Mehr dazu findest du im Forum Datenrettung
 
Zurück
Oben