Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nun spinnt mein pc total... nachdem ich jetzt festgestellt hab dass meine GraKa kaputt ist(und ich schon ein bisschen an der Hardware rumgefummel hab ) gehen nun meine USB-Geräte, in unterschiedlichen Abständen, einfach aus und ich muss sie einmal rausziehen und wiedre reinstecken. Liegt ein defekt durch meine fummelei vor oder vielleicht nur ein Systemfehler?!
bist du sicher, daß deine grafikkarte kaputt war?
kam das mit grafik und usb gleichzeitig oder direkt nacheinander?
es könnte auch das mainboard nen schaden haben.
Also Eigentlich bin ich mir sicher mit der grafikkarte hab ne neue rein gemacht und alles ging wieder. Das mit dem USB kam jetzt so ca 2 oder 3 wochen später aber ich habe mein pc auch in der zeit nicht wirklich nutzen können bin mir deshalb nicht sicher habs halt jetzt erst bemerkt. Eigentlich bin ich mir sicher dass das mainbord ok ist ich hab diese null_stellen technik oder wie das hieß benuzt um es zu testen. Wie kann ich denn meine UsB geräte testen bzw anschlüsse und auch die anderen sachen ?!