USB HDMI Capture stick 4k60?

IndigoHD

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
498
Ich suche für mein Android Tablet via USB OTG eine USB HDMI capture card die, wenn möglich, 4k über den USB Ausgang senden/aufnehmen kann.

Bin mir nicht sicher was da das machbare ist aber 4k60 wäre super, oder 4k30 wenn nicht.
1080p60 wäre wichtig.

Kenne mich hier leider wenig aus.

Vielen Dank im Vorraus!
 
Xiaoxin Pad Pro 2021
 
Willst du Videosignal aufnehmen oder den Inhalt des Tabletts an einen Beamer bspw. Anzeigen lassen?
 
Switch/PS3/PS4 über Tablet als Bildschirm.
 
@Der_Picknicker ja, hatte mir das schon in solchen youtube videos angeschaut, nur scheinen die meisten solcher sticks zwar 4k input zu nehmen, aber nur 1080p auszugeben. Hatte gehofft es gäbe vlt. jemanden der was besseres kennt
 
Glaube kaum, das lohnt auch nicht. Weil: Android Geräte haben oft noch USB2, da geht dann quasi nichts. Bei dir ginge mehr, aber ob die Apps das können bezweifle ich.
 
Zurück
Oben