USB Headset kaputt nach Absturz

[Baum]

Cadet 4th Year
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
90
also so ebne ist mein rechenr abgestürzt, ich musste ihn dann brutal runterfahren, daraufhin ist mein Headset ein bisschen demoliert. Die Soundwiedergabe funktioniert zwar noch, aber ich selber kann nciht mehr sprechen, danach habe ich das Headset an einen anderne rechenr angeschlossen und dort funktionierte die "Stimme" auch nicht... Ist das Headset im Arsch und wenn aj, siet wann kann ein headset nah einem Absturz kaputt gehen?
vielen dank im vorraus...
 

MastaZulu

Ensign
Dabei seit
Aug. 2002
Beiträge
207
hatte das selbe problem schon oft genug mit "normalen" headsets, die an die soundkarte angeschlossen werden... ich denk mal, dass durch das "brachiale" ausschalten zu viel strom ans mikrofon geleitet wird und es dadurch kaputt geht... wird ähnlich sein, wie wenn man den pc ausmacht und aus den boxen ein kurzes "bumm" kommt...
 

[Baum]

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
90
ja, dabei geht doch nicht gleic hdas headset kaputt oder? und der sound geht ja noch astrein nur die stimme ist weg...
 
Top