USB IR Empfänger für Harmony one

chakko

Lieutenant
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
794
Hey,

Hab mir einen HTPC mit Linux gebastelt und möchte nun auch noch das ganze mit meiner Harmony one steuern.

Dazu fehlt mir aber ein IR Empfänger, am besten mit USB Anschluss.

Hab da ein etwas gegoogelt aber irgendwie nichts verwertbares gefunden, vielleicht hab ich aber auch nur nach dem falschen gesucht.

Daher wäre es schön wenn mir der ein oder andere ne Empfehlung geben könnte, was ich kaufen oder bauen soll, damit ich das ganze zu einem runden Abschluss bringen kann.

regards
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke das sieht schon gut aus.
Das Teil zum selber bauen werd ich mir mal in nem ruhigen moment zu gemüte führen, aber für den schnellen einsatz ist das Technotrend teil schon recht gut.
 
Zurück
Oben