Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
bei meinem neuen Gehäuse "Lian-Li 7FN" würde die gerne die Klappe entfernen die sich vor den USB-Anschlüssen befindet.
Hat dies jemand schonmal gemacht?
Wenn ja wie gehe ich am besten vor?
EDIT2: Die beiden Schrauben links und rechts der Klappe lösen und das Panel etwas nach unten drücken, die Klappe sollte dann raus gehen wenn man sie Diagonal raus holt bzw einfach von innen rausholen. Klappe scheint zwischen Panel und Deckel zu stecken. Panel wieder festschrauben und fertig.
Das habe ich anhand der Bilder rausgefunden. denke mal du müsstest nur mal richtig schauen und versuchen die Technik zu verstehen.
Ich nutze den USB-Anschluß sehr oft, deshalb ist die Klappe störend.
Habe nun das Panel abgeschraubt, aber die Klappe will nicht raus.
Ich denke man muß das ganze überbiegen und dann rausdrücken. Habs zwar probiert, jedoch habe ich bedenken, ob das Panel dem standhält.
Hab das eben gemacht. Erst alles ausgebaut und nun das Plastik von der Alu-Klappe entfernt. Es ist aber in der Tat knapp und die Halterung könnte reißen.
Versteh ich auch net. Selbst wenn man die oft benutzt... Muss man halt nur nicht zumachen. Ansonsten zerstören offen liegende Anschlüsse meist die Optik des Gehäuses komplett.
Aber muss ja jeder selber wissen