USB Kopfhörer wird nur als Lautsprecher erkannt.

PUN1SH3RR

Cadet 3rd Year
Guten Abend,
Habe mal wieder ein Problem und hoffe dass mir jemand hier helfen kann^^

Also ich habe ein Philips SHG7980 USB Headset.
Normalerweise geht alles. Nun war ich längere Zeit nicht am PC und als ich eben mein Headset wieder ausprobieren wollte geht das nicht richtig.
Das Headset wird nur als Lautsprecher angezeigt und bei Kopfhörer steht dass es nicht angeschlossen ist.
Wenn ich damit zB. Musik hören möchte kommt zB. weniger als 1 sekunde ein ton dann nach 3 sekunden der nächste ton es laggt irgendwie. Ich weiß nicht wie ich es beheben kann.

Habe ein Screenshot angehängt.

Wäre cool wenn mir jemand helfen könnte :)

Mit freundlichen Grüßen

Anhänge

• headset problem.png
    headset problem.png
    50,8 KB · Aufrufe: 750
Sollte normal sein, mein Headset wird auch als Lautsprächer erkannt, obwohl ich in der SOudnkarte sogar Kopfhörer ausgewählt habe.

zeichentisch30fwzv5o4p.png

Meine mich errinern zu können, das dass G35 auch als Lautsprächer erkannt wird. Hast du die Treiber vom Headset mal neu installiert?

das G35 wird als G35 erkannt - bzw da wo bei Ihm 'USB-Audiogerät' steht dann 'Logitech G35 Headset'

ich tippe auch auf fehlende Treiber

Danke erstmal für eure Antworten :)

@MiamXD
hier screen von geräte manager: gerätemanager.png

@O-Saft-Killer
Vorher war das irgendwie nie als Lautsprecher sondern als Kopfhörer. Habe bei Geräte Manager nach aktualisierungen geprüft werde mal die Treiber neu Installieren :)

@doOkz
Ich werde mal die Treiber neu Installieren bei Geräte Manager. Aber ich glaub ich habe diese Realtek audio HD nicht weiß nicht ob man das braucht bin mir auch nicht sicher ob ich das habe oder nicht. Aufjedenfall hab ich mal versucht es runter zu laden ich kann es aber nicht installieren.

Update: habe den treiber deinstalliert und neu installiert is immernoch das selbe.

Ich glaube es liegt an RealTek Audio weil ich es nicht auf dem PC installiert habe aber wenn ich mir Setup davon runterlade und es installiere kommt immer eine Meldung und es installiert RealTek nicht: realtek problem.png

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben