USB Mikrofon - plötzlich komisches Rauschen

Aelrond

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
424
Hey,

seit eingiger Zeit macht mein USB Mikrofon komische Geräusche bei der Aufnahme, die es vorher nicht gemacht hat. Ich dachte zuerst an ein Software fehler, doch ich habe es bis jetzt auf 2 Systemen getestet, und es war genauso.

Vorher hatte man nur ein kleines Rauschen, was man aber problemlos wegeditieren konnte, aber jetzt stört es wirklich. Habe ich das Mikrofon vielleicht kaputt gemacht oder beschädigt? Es ist ja wahrscheinlich sehr empfindlich.

System in der Signatur.

MfG


Aelrond


http://www.youtube.com/watch?v=Aap5wWIcooc


Hier habe ich es mal aufgenommen, das Video ist aber leider nocht nicht verfügbar, ich werd die Datei gleich mal hochladen:


http://www.file-upload.net/download-3336933/Audiobug.wav.html


So die Datei ist hochgeladen, vielleciht kennt ja jemand das Problem.
 

Aelrond

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
424
Also was kann ich jetzt genau machen um das Brummen zu beheben?

Ich könnte es nochmal am PC von meinem Vater ausprobieren, der hat eine ziemlich gute Soundkarte.

Nja ich schau einfach morgen nochmal rein

gn8 :)
 
Top