Moin, ich habe nen riiesiges Problem.
Ich habe hier eine Maus von Tschibo, welche in einem silbernen Dell Vostro 3500, Dell Studio XPS 16, Antec Three Hundred, HP 625 reinpasst und auch funktioniert.
Heute habe ich ein rotes Dell Vostro 3500 erhalten.
Ich habe ohne etwas zu denken die Maus in den ersten Port das Dell Vostro 3500 gesteckt.
Dann in den zweiten, weil sie immer noch nicht funktionierte.
Dann habe ich eine andere Maus (Logitech MX 518) in den 3. Port ausprobiert, wo sie funktioniert.
In den beiden anderen Ports funktioniert sie aber nicht.
(Die scheint die andere Maus (komplett) zerstört zu haben.)
Jetzt habe ich versucht die Tschibo Maus vorsichtig in den 3. noch (teil)heilen Port zu stecken.
Doch irgendwann kommt ein Widerstand.
Wenn ich den mißachte, vermute ich, dass auch der 3. Port kaputt geht.
Dell möchte die Ports aber nicht wechseln, was mache ich jetzt und wie kommt es, dass die Maus überall, bloß nicht in dem einem rote Dell Vostro 3500 funktioniert?

€dit:
Das silberne wurde zur exakt gleichen Zeit gekauft, kam allerdings da Expressversand aus Tschechien.
Das rote kam aus Asien.
Kann es sein, dass sich die Ports bei der Lieferung verzogen haben wegen den Temperaturen?
Das hier sind übrigens die Ports des silbernen und roten Dell Vostro 3500

Ich habe hier eine Maus von Tschibo, welche in einem silbernen Dell Vostro 3500, Dell Studio XPS 16, Antec Three Hundred, HP 625 reinpasst und auch funktioniert.
Heute habe ich ein rotes Dell Vostro 3500 erhalten.
Ich habe ohne etwas zu denken die Maus in den ersten Port das Dell Vostro 3500 gesteckt.
Dann in den zweiten, weil sie immer noch nicht funktionierte.
Dann habe ich eine andere Maus (Logitech MX 518) in den 3. Port ausprobiert, wo sie funktioniert.
In den beiden anderen Ports funktioniert sie aber nicht.
(Die scheint die andere Maus (komplett) zerstört zu haben.)
Jetzt habe ich versucht die Tschibo Maus vorsichtig in den 3. noch (teil)heilen Port zu stecken.
Doch irgendwann kommt ein Widerstand.
Wenn ich den mißachte, vermute ich, dass auch der 3. Port kaputt geht.
Dell möchte die Ports aber nicht wechseln, was mache ich jetzt und wie kommt es, dass die Maus überall, bloß nicht in dem einem rote Dell Vostro 3500 funktioniert?
€dit:
Das silberne wurde zur exakt gleichen Zeit gekauft, kam allerdings da Expressversand aus Tschechien.
Das rote kam aus Asien.
Kann es sein, dass sich die Ports bei der Lieferung verzogen haben wegen den Temperaturen?
Das hier sind übrigens die Ports des silbernen und roten Dell Vostro 3500
Zuletzt bearbeitet: