USB Problem

Hmm keiner ,mehr nen Vorschlag von den Profis hier.Wäre echt wichrig.

Habe jetzt alle aktuellen Treiber drauf + alle Microsoft Updates leider besteht das Problem weiterhin.

Wenn ich die Sachen vom Gerätemanager entfernen und dann den PC bootet sagt er neue Hardware gefunden.Dann macht er was denke installiert was aber wenn ich im Gerätemanager schaue stehen da sie Ausrufezeichen wieder.Aber er erkennt es ja beim Booten.Könnte trotzdem was defekt sein?

Gruss

hi virus,

hast du schon mal versucht XP ohne SP2 zu testen, soweit ich weiß (bin davon selbst betroffen) kann es zu Problemen kommen, in Bezug auf SP2 und USB 2.0...........

welche chipsatztreiber version hast du benutzt?

greetz

replay33

Ohne Sp2 hatte ich dieselben Probleme.Habe den aktuellste Chipsatztreiber der im moment zum Donloaden gibt.

gruss

so habe jetzt mal Knoppix gedownloaded und auf CD gebrannt.Das ist so neine Linux Software mit der man das von der CD Testen kann.Also unter Linux funktionieren die USB Schnittstellen.Was kann ich jetzt noch probieren?

Ein Defekt des Boardes kann man doch jetzt wohl ausschliessen oder?

Gruss Virus

virus schrieb:
dann den PC bootet sagt er neue Hardware gefunden.Dann macht er was denke installiert was
Kannst du da wählen, ob der Treiber automatisch oder manuell installiert werden soll? Dann könntest du mal den Treiber für USB runterladen und selbst bei der Installation den Pfad angeben.

Ein Bios-Update wird vermutlich nichts bringen - zumindest steht bei den Changelogs bei Asus nichts von USB-Problemen.

Zurück
Oben