USB Probleme mit MSI K8N Neo

konnyk

Ensign
Hallo!
Ich hab USB Probleme mit meinem Drucker(Hp), immer wenn ich den Drucker anschließe, geht bei einem anderen USB Gerät gar nichts mehr, einmal die Maus, ein anderes Mal der Wireless USB Adapter. Hab auch neue Treiber für Drucker installiert, es hilft aber nix. Ich glaub, das ist das MB! Ist hier ein BIOS Update unausweichlich? Dieser USB Bug geht mir tierisch auf die Nerven, also wenn ihr das Prob kennt, oder wisst was ich machen muss, dann schreibt bidde.

Vielen Dank, dee

hm soweit ich weiss gabs den bug seit kt400 nimmer mehr...hm hast du usb 2.0 treiber installiert ? schalt mal im Bios USB keyboard support aus...bzw das was du nich gerade dran hast also mause oder keyboard..kann schon sein das deine Geräte zuviel Strom ziehn, aber eigentlich nicht verständlich da bis 128 geräte an einen USB angeschlossen werden können und das mit den Strom muss ja dann auch irgendwie hinkommen ;)

btw: viellei verbraucht dein wireless USB falsche ICQs?

Also, meine Geräte ziehen auf keinen Fall zu viel Strom, denn ich hab an USB Geräten nur eine 800 dpi Maus, den Wireless Usb Adapter und, um zu drucken, den Deskjet 930C von HP, schon fast vier Jahre alt, aber immer noch gut, der zieht nicht viel Strom. USB Treiber sind installiert, auch die HP Treiber. Ich WILL DRUCKEN! Manno, mein PC ist echt ne runde Sache geworden, bis auf diesen sche*** Bug.

Wer kann ma helfen? Merci, dee

Zurück
Oben