USB-Stick für Schlüsselbund gesucht

Milchwagen

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
2.019
Wie das Thema schon sagt suche ich einen USB-Stick für ein Schlüsselbund.er sollte möglichst klein und stabil sein. Außerdem sollte er 8GB groß sein und nicht zu viel kosten.

Ich bedanke mich für eure hilfe!

MfG Sebastian
 
Den SanDisk Titanium besitze ich auch, kann ich nur empfehlen. Die Frage ist halt, ob das Material in Kombination mit Schlüsselbund nicht extrem nervige Geräusche mit sich bringt^^
 
jo aber mich nervt der Titanium extremst, wenn er in mit dem Schlüssel in derselben Tasche ist.^^
Aber er ist auch brutal solide. Hab ihn mal vor der Haustüre verloren (:D) und es hat draufgeregnet -> kein Datenverlust
 
Zuletzt bearbeitet:
hab den LaCIE Schlüssel seit nem halben Jahr im Einsatz.
musste "damals" noch über 40€ dafür bezahlen

Bin trotzdem sehr zufrieden.
 
Der LaCie iamaKey ist ja echt mal geil. Das muss ich mir noch mal überlegen, könnte meinen Pico-C ersetzen. :)
 
Zurück
Top