Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi
Möchte auf einer leeren SSD Win 10 installieren (Rufus und Iso). Leider wird der Stick im Bios nicht angezeigt damit ich die Bootreihenfolge verschieben kann. Der Stick ist von Verbatim 32 GB, USB 3. Auch das Einstecken in einen 2er Slot änderte nichts.
FAT32 gehört. Muß ich nochmals erstellen. Hab geglaubt es ist gerade umgekehrt.
Danke
PS: Werde ich bei Neuinstallation einen KEY telefonisch bekommen. Original von 8.1 besitze ich
Bitte die Infos zum Thema Win 10 (Startseite auf CB, ganz oben!) lesen! Wurde alles beantwortet und die Moderatoren und Admins hier reagieren (zu Recht) sehr allergisch auf diese typischen Fragen die gefühlt 1 Millionen mal beantwortet wurden.
Aber kurz: nein.
Du musst halt zuerst das Upgrade machen...einmalig. Danach ist ein Clean Install möglich. Bei Win 7 gibt/gab es da noch Probleme, aber bei dir sollte danach alles klappen. Solltest du den Punkt "Key eingeben" nicht überspringen können nimm den "generic key" für Win 10. Findest du bei Google oder hier per Suche.
Naja, wenn der USB-Stick zum Installieren von Win 10 nur mit Fat32 funktioniert um im UEFI Bios erkannt zu werden liegt es ja nahe dass eine USB-Festplatte mit NTFS zum Booten auch nicht funktioniert. Oder?