Ich hab unter Vista Home Prem. 32bit SP2 und 2048 RAM, die ReadyBoost Funktion aktiviert 1. Frage : ist es notwendig unter Richtlinien den Stick auf Leistung zu optimieren Schreibcache etc. oder nimmt Vista die nötigen einstellungen selbst vor bei aktiviertem ReadyBoost.
2. Frage : In meinem Huawei E160 Surfstick ist ein SD Karten Slot vorhanden theoretisch könnte ich (habs schon mal versucht aber nichts gemessen) dort noch 2 GB anstecken dann stehen unter Richtlinien mir die Option(en) auf Leistung optimieren zur verfügung ist die frage nutzt das was oder ist das eher schädlich in verbindung mit aktivierter ReadyBoost mit 4 GB USB Stick.
Die 2 GB SD Karte ist auch ReadyBoost fähig in dem 4 in 1 Card Reader Slot.
Ich hoffe es ist verständlich was ich versuche zu Fragen. Danke...
2. Frage : In meinem Huawei E160 Surfstick ist ein SD Karten Slot vorhanden theoretisch könnte ich (habs schon mal versucht aber nichts gemessen) dort noch 2 GB anstecken dann stehen unter Richtlinien mir die Option(en) auf Leistung optimieren zur verfügung ist die frage nutzt das was oder ist das eher schädlich in verbindung mit aktivierter ReadyBoost mit 4 GB USB Stick.
Die 2 GB SD Karte ist auch ReadyBoost fähig in dem 4 in 1 Card Reader Slot.
Ich hoffe es ist verständlich was ich versuche zu Fragen. Danke...