News USB-Stick mit WLAN(-Scanner)

Der Artikel hört sich mehr nach Werbung als nach News-Beitrag an. Aber vielleicht interpretiere ich da auch was falsch...
 
@2
Hast du vielleicht übersehen, dass über dem hellgrauen Kasten "Zitat" steht? ;)
 
@ 2

also ich stimme dir zu. in letzter zeit kommt mir das alles auch mehr wie werbung vor.
 
naja für mich ist ne news ein aufzählen der fakten+fazit oder kommentar dazu
werbung ist ein anpreisen des artikels

irgendwie trifft ersteres mehr zu

wenn so etwas werbung wäre und diese unerwünscht, blieben die hardwareseiten aber ziemlcih leer

btt:naja ich versteh den sinn von solchen geräten sowieso nicht
ich hab kein bock am usb-stick noch ein wlan-controller zu haben
würde ich nie benötigen, nb haben alle wlan(zumindest ale halbwegs neuen)
und bei festinstallierten rechenern ist es so dass sie endweder wlan haben, oder es nicht benötigen dort wo sie stehen(meistens zumindest)
 
Es nervt hier langsam, dass ständig Leute über die Zuordnung der Artikel rumflamen. Ich finde die News sehr interessant.

Ich bin mal gespannt, was das Ding kosten soll.
 
solche WLAN-anzeiger gibts schon lange, nur keines, das wirklich brauchbare ergbnisse liefert... ich bezweifle, dass dieses besser ist.
 
mc.emi schrieb:
solche WLAN-anzeiger gibts schon lange, nur keines, das wirklich brauchbare ergbnisse liefert... ich bezweifle, dass dieses besser ist.

Genau.

Ohne Statistik wie zB. bei Netstumbler ziemlich unbrauchbar.
 
Zurück
Oben